Amore Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wer hat Lust dann ne Bande zu gründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hier sind mal ein paar der Tierarten. https://www.play3.de/2010/05/15/red-dead-redemption-wildlife-hunting-bilder/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wie du immernoch meinst im recht zu sein obwohl ich dir sogar einen beweis gegeben habe du bist echt lächerlich wie kann man denn bitte fragen zur story beantworten obwohl man das spiel noch nicht mal ha ???? es ist ganz eindeutig das manche es schon haben selbst hier im forum hat einer schon das spiel er hat sogar screenshots veröffentlicht. also ich glaub jetzt hast du keine argumente mehr oder ? Wo sind die Screenshots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 jap eigentlich schon. aber denk mal Killarico bekommts irgendwoher früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich werds mir am donnerstag nachmittag nach 16 uhr bei MM kaufen, da wiedermal amazon wegen zu hoher nachfrage erst 27-28. mai ausliefert! und bei grotte steht, das es nicht mehr zur verfügung steht Hast du schon mal was bei Amazon bestehlt? Weil die schreiben bei jeder Bestellung, dass dus erst n paar Tage später bekommen wirst, aber es kommt eigentlich so gut wie immer ein Tag vor Release oder am Release zu Hause an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bei mir ist das jedesmal so, dass es am Releasetag oder ein Tag später ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wohnt hier jemand in nähe heppenheim und kaufts dort beim media markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gamepro hat RDR gerade 95 % Spielspaß gegeben! Hier der Test: https://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/red_dead_redemption_test/1965640/red_dead_redemption_test.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gibt es auch Zuge kannste auch entführen:D Das halt ich für ein Gerücht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es können nur 16 spieler gleichzeitig in einem free roam interagieren. was ihr euch immer ausdenkt alter Aber echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Weiss ja nicht wo du deine Infos raus holst aber wen man es nicht 100% weiss sollte man nix sagen. Und es wie in Home das alle Spieler in der Welt sind. so stand es in der letzen Playdrei. Da habt ihrs und jetzt hört auf so einen Müll zu verzapfen. https://www.play3.de/2010/05/02/red-dead-redemtion-rockstar-beantwortet-fragen-zum-multiplayer-part/ 2te Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Was eine Verschwörungstheorie Schwachsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 spielt das spiel in der ego-shooter perspektive oder in der action perspektive ?????? Third-Person-Ansicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 was ich auch sehr gut an dem spiel finde sind die verschiedenen minispiele wie z.B (kartenspielen,messerspiel,cowboy rodeo etc.) Das finde ich auch am besten. So krank sichs anhört, aber bei GTA 4 fand ich geil, einfach zu irgendwelchen leuten zu gehen und diese zu verprügeln oder abzuknallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die PS3 Version wird trotzdem atemberaubend aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Würd auch mal gerne wissen, ob es hier jemand zockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Diese blöden Penner vom AV-Markt ''Wenn wir Glück haben ist es morgen da, aber wir verkaufens dann erst am Freitag'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So ein Mist, dass der Gamestop nicht in meiner Nähe ist -.- Egal hol ichs Freitag beim MM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 In ner Stunde hab ich es Hab grade beim Media Markt in Heppenheim angerufen. Der hat mir gesagt die hams schon und sie legen mir ein Exemplar zurück. Ich bin grad so froh ey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich hab mir den feinen anzug einfach gekauft in nem laden im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.