Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich hab auch eine allgemeine Frage? Für die 100% Trophy muss man ja alle Kopfgeldjägerziele erledigen. Habe viele wegen des Geldes aber lebendig den Bullen ausgeliefert. Gibt es eine Möglichkeit die "Banditenmissionen" zu wiederholen?

Und mir fehlen 3 Aufträge für Fremde. Wo kann man nachsehen welche man nicht hat?

Tot oder lebendig ist egal; es zählt beides als erledigt!

Du kannst im Menü nachschauen welche du schon erledigt hast, und dann mit dem 100%-Leitfaden hier im Forum vergleichen, welche noch fehlen.

Existiert eigentlich irgendwo sowas wie eine Highscore-Liste über Guthaben in den Glücksspiel-Modi im Online-Multiplayer (also gemeint sind die insgesamt gewonnenen Beträge bei Poker und/oder Würfel-Poker)? Würd mich mal interessieren wie gut ich da so stehe. :biggrin5:
Im Socialclub gibt es für RDR auch Multiplayer-Statistiken:

https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/multiplayer.html

Dort sind auch die Würfel- und Kartenspiele gelistet.

Ich habe mal eine Frage, also:

Wie und wo kann man im Multiplayer am schnellsten XP aufleveln. Gibt es da irgendwie ein Bandenversteck wo man immer über 1000xp bekommt ?

Dafür gibt's verscheidene Möglichkeiten:

Vor dem Patch war Solomon's Folly der beste Hideout zum XP-Farmen.

Jetzt entweder Twin Rocks oder Pikes' Basin. Beide haben ungefähr gleich viel Xp pro Minute. Der Rest ist nur eine Frage der Übung und hoffen auf noch ein paar Double- oder Triple-XP-Events ;)

Das hängt davon ab, wie man gerne spielt... Rein rechnerisch sind für einen geübten Cowboy bei Twin Rocks ein bisschen mehr XP pro Minute drin (im Vergleich zu Pikes Basin). Allerdings gibt es absolut gesehen weniger Punkte. Also muss man es (viel, viel) öfter spielen.

Mir hing es irgendwann zu Augen und Ohren raus :cool2: also hab ich lieber (in Ruhe) Pikes Basin gemacht. Hängt halt davon ab, was einem besser liegt...

Alternativ hat Tezoro Azul auch eine ganz gute XP-Quote, v.a. wenn man es schafft alle "Damen des horizontalen Gewerbe" ;) zu retten.

Na und welche ist am besten ?

Bitte lies doch den Post oben komplett:

Es gibt per se keine beste Möglichkeit.

Ich habe lieber Pikes Basin gemacht, andere bevorzugen Twin Rocks. Wenn man geübt ist, kommen dabei ungefähr gleich viele XP/minute rum. Die zwei Bandenverstecke bringen definitiv am meisten, danach kommt Tezoro Azul.

es geht um die eine trophäe wo ich von blackwater nach ecalera innerhalb 24h (ingame) schaffen muss. also wie läuft das jetz ab ich reite nach blackwater und dann beginnt die zeit hab ich dann genau 24h oder wenn ich jetz z.b erst um 17uhr anfange hab ich dann nur 7 std. zeit?:banghead:

Du musst es innerhalb von 12 h (ingame) schaffen, was aber halb so wild ist. Die Start/End-Zeiten sind wie folgt:

Sunrise = 6AM, Sunset = 6PM
Also: nach 6 Uhr früh in Blackwater losreiten und vor 18 Uhr in Escalera ankommen.

Online in einer privaten Sitzung sollten die machbar sein!
Nein, die müssen im öffentlichen Modus gemacht werden.

Am besten gründest du ein Bande mit deinen/m Boostpartner(n). Dann wechselt ihr die Server, bis ihr auf einem seid, wo relativ wenig los ist.

Dort geht ihr dann zu einem Bandenspielmarker (z.B. in Armadillo). Am Marker drückt ihr alle möglichst gleichzeitig (Dreieck). So seid ihr dann in aller Regel in eigenen Session.

Dann zocken, bei Bedarf kicken und hoffen, dass nicht zu viele auf einmal joinen. Es müssen immer alle Boostpartner möglichst schnell voten, damit ihr die Überhand behaltet. ;)

Niergends war ein Gürteltier zu sehen, dann hab ich 2 Mexikaner gefunden mit einen kleinen Zeltlager, die haben Sprengstoff belagert. Ich wollte gucken ob sie einen Job für mich haben und auf einmal BOOM! Alles explodiert, hab mir hast in die Hosen geschissen xD Dann war ich wieder Tot und musste alles wieder von vorne anfangen :facepalm:

Ist euch sowas auch mal passiert?

Das ist echt eine der Zufallsbegegnungen, die mag :D beim ersten Mal war ich auch überrascht.

Beim nächsten Mal bin ich dann rechtzeitig in Deckung gegangen und hab mir die Explosion aus sicherer Entfernung angeschaut :D ... und danach natürlich die Leichen nach Munition durchsucht ;)

Wenn ich im Menü "Outfits" auf verfolgen klicke, wird mir auf der Karte zwar der violette Kreis angezeigt, jedoch riesig groß. Im Normalfall wird der Kreis kleiner, umso näher man kommt, der bleibt aber riesig!?
Reite doch einfach mal zum Zentrum des Kreises ;)

Ansonsten gibt es bei Youtube haufenweise Videos, auch zur Fremdenmission "Kalifornien". Damit findest du sicher Tipps, wo du nun genau lang musst.

Okay, danke. Das dauert aber auch nach dem Speichern/ ins Bett legen noch lange, bis der Typ den Steckbrief aufhängt -.-

Muss ich wohl durch ...

Der Typ kommt eher/schneller raus, wenn du dein Pferd vor dem Haus anbindest, wo die Steckbriefe ausgehängt werden.

Außerdem werden tagsüber schneller neue Steckbriefe aufgehängt, nachts schläft der Sheriff wohl... ;)

hey leutz

es wird sicher irgendwo schon stehn, aber ich hab kein bock alles durchzublättern..

US-Marshall Outfit: Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes's Basin innerhalb von 24 Ingame-Stunden absolvieren.

das hab ich gemacht zusätzlich auch noch Solomon`s Folly, aber irgendwie wird der Anzug nicht Freigeschaltet..

Habe ich irgendwas vergessen oder übersehn? den ich hab auch die ingame zeit beachtet und bin alles nochmal abgeritten..

Haste alle Missionen der Haupt-Story abgeschlossen? Vorher kann man das Outfit nämlich nicht bekommen.
Bin gerade in einer Mission und zwar Eiskalter Revolverheld Kleidungsstück 3 , es ist jetzt ein lilaner Kreis um Armadilo jedoch weiß ich nicht was ich da jetzt machen muss...

Kann einer helfen?

In Armadillo musst du entweder ein Duell gewinnen oder den Steckbrief für Mo van Barr annehmen (und den Typen fangen oder töten). Das sollte aber auch in der Beschreibung stehen...

Hab ne Frage zu dem US Marshall Outfit. Hier steht:

Die Gangverstecke Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes's Basin innerhalb von 24 Ingame-Stunden absolvieren.

Also wenn man länger als 24h braucht, dann kriegt man das Outfit nicht?

Ist es dann nicht ne verpassbare Trophy?

Die Verstecke kannst du jederzeit wiederholen.

Das ist auch die empfohlene Methode, da die Bandenverstecke bei ersten Anlauf noch Story-Elemente enthalten, die es deutlich länger dauern lassen.

ich habe die psn plus version des spiels.

hab mir noch das streitross und den kleidung vom store geladen. nur wo find ich das pferd und die kleidung?

beim kkleidungswechsel am speicherort kann ich es nicht wählen weil keins da ist.

und das pferd seh ich auch nirgends

Für das Pferd müsstest du einen Brief/Urkunde im Inventar haben (über SELECT).

Für das Outfit sind noch ein paar Aufgaben zu erfüllen. Diese kannst du dir über das Pause-Menü ansehen (oder im Outfit-Leitfaden unter Eiskaltes Revolverhelden-Outfit).

Nein, wenn du es einmal gefangen hast, kannst du es später immer wieder rufen, genau wie bei den anderen Pferden hast du dann am Ende eine Urkunde (oder wie das hiess) im Inventar, die dauerhaft bestehen bleibt, um das Pferd zu rufen. Ich glaube das war aber erst, nachdem du die Story durchgespielt hast, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher :-)
Nicht ganz...

Im Wesentlichen musst du die Herausforderung "4 Pferde der Apokalypse" abschließen. D.h. alle vier Pferde fangen, dabei bekommst das Pferd "TOD" spätestens beim Abschluss der Story. Dann noch einen Untoten jeder Sorte mit Tod (endgültig) töten. Als Belohnung gibt es dann einen Blutpakt für jedes der 4 Pferde. Die funktionieren dann wie die üblichen Pferde-Urkunden im Hauptspiel.

Neues Problem: 6 Gegner entwaffnen ohne Nachladen.. wo und welche Waffe ist zu empfehlen???

So habe ich es gemacht:

6 Leute enwaffnen ohne nachzuladen?

Besorg dir ne Waffe mit großem Magazin, z.b. Mauser-Pistole oder Evans Repeater. Es gibt dazu ne Menge Strategien, Saloon in Thieves' Landing etc.

Ich habe es in Gaptooth Breach gemacht, in den Minen. Das hat den Vorteil, dass meist nur ein Gegner zur Zeit da ist und er ziemlich dicht vor einem auftaucht. Und es sind genug, um die 6 in Folge zu machen (locker 10 oder mehr Entwaffnungen machbar).

Wichtig: die Waffe immer im Anschlag lassen, nicht einstecken. Also entweder ständig zielen (L2) oder ab und zu mal L2 antippen. Immer erst auf die Waffen der Gegner zielen! Auf die Hand geht auch, zählt aber nicht immer als Entwaffnen, weil sie manchmal vorher sterben. Dead eye benutzen ist erlaubt, weil das automatische Nachfüllen mit Muni nach dem Dead Eye nicht als richtiges Nachladen zählt. Viel Erfolg!

Hallo ich hab ne Frage zur Trophäe "Freunde an hoher Stelle: Benutze im Einzelspielermodus ein Begnadigungsschreiben für ein Kopfgeld von über 5000$". Ich habe mir gerade mühsam die 5000$ Kopfgeld erarbeitet und wollte gemütlich eines meiner 5 Begnadigungsschreiben dafür hinblättern, als die Nachricht kommt es reiche nicht für mein Kopfgeld. HILFE?!
Hast du auch sicher "Begandigungsschreiben benutzen" gewählt? Oder hast du doch (aus Versehen) die Option zum Bezahlen (mit nicht ausreichendem Geldmitteln ;)) gewählt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...