Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wenn der aber früher freigeschaltet werden sollte, dann würde ich gern wissen wollen, bei welchem Level ich den dann schon auf Legende 1 erneut freischalten würde.

Wäre super wenn das einer beantworten könnte, der das auch definitiv bestätigen kann, bzw. verneint.

Ja, wenn du schon Legendenstatus hast, werden die Pferde/Bullen/Esel früher freigeschaltet. Hier im Reddead-Wiki gibt es eine Tabelle dazu.

Im welchem Glückspiel kann mann eigentlich schnell viel Geld verdienen ? Würde nämlich gerne die voraussetzung für das Outfit "Gerissener Händler" machen.

Das hängt davon ab, wie gut du in den jeweiligen Minispielen bist:

• Five Finger Fillet in Torquemada
  • Poker in Blackwater am Tisch mit den hohen Einsätzen, da kann man theoretisch mit einem vollbesetzten Tisch 1000$ Gewinn machen.
  • Liars' Dice; Da gibt es eine Fremdenmission (Licht, Kamera, Action), wo du in Thieves Landing eine Urkunde erspielen musst. Das ist das einzige Mal, wo du mit 200$ Einsatz Würfel spielen kannst (deine Gegner logischerweise auch).

@knoefiii

Sprenggewehr-Muni gibt es fürs Befreien von Rathskeller Fork... Also einfach mal warten, bis es wieder von den Untoten überrannt wird. Ansonsten kann man es auch mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit von Getöteten plündern.

Ansonsten hat das 100%-Outfit (Armee der Untoten) in Undead Nightmare ein Relikt/Artefakt in der Tasche, das einmal pro Tag zusätzliche Munition für alle Waffen gibt.

@necrodin

Der Gewinn für das Händleroutfit bezieht sich auf den Gesamt-Überschuss (Gewinne minus alle Ausgaben) für alle Glücksspiele. Das heißt, wenn du bisher schon 1000$ verloren hast, musst du nochmal mind. 2000$ in verschiedenen Spielen (nicht unbedingt alles auf einmal) einnehmen, um die Bedingung zu erfüllen.

Klasse,endlich mal einer der darauf eingeht."DANKE".Jetzt stellt sich die Frage bei mir noch,warum mir der Gewinn des Pokerspiels aus "Blackwater" mit dem "Gentleman Anzug" nicht angerechnet wird.

Schau doch mal in deine Ingame-Statistiken, was bei den anderen Glücksspielen steht. Wie gesagt, musst du ja in der Summe über alle mind. 1000$ Gewinn haben. Wenn du also beim Würfel oder Blackjack viel verloren hast, musst entsprechend noch mehr rausholen (vielleicht fehlt ja nur noch 1$).

Wenn dir Poker liegt, mach es so weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei der Gentlemen-Anzug stört, da er ja nur den Zutritt zum High-Stakes-Poker erlaubt.

Wie lange dauert es denn bis so eine Stadt überfallen wird ...
Ich glaube, das waren so in um die 3 Ingame-Tage. Speicher einfach ein paar Mal und schau auf der Karte, ob sich was tut.

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe was muss ich genau bei Untoten- Scharfschütze 3 machen. Ich habe schon 5 brennende Zombies alles gleichzeitig erledigt oder auch nacheinander. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Muss du während einer Dead-Eye-Phase machen, wenn ich mich recht erinnere... Also so sollte es klappen: Zombies anzünden (Feuerflaschen, etc.), in den Dead-Eye-Modus gehen, mind. 5 Stück per Headshot erledigen und Dead Eye auslaufen lassen (nicht abbrechen).

Wie kann ich ein Bandenspiel starten wo nich schon direkt zehn leute drin sind? Kann die ja schlecht alle rausschmeissen nur damit dann mein kumpel joinen kann.^^

Oder kann man das nicht beeinflussen?

Ab besten triffst du dich mit deinen Kumpels schon am Marker für das Bandenspiel. Das geht am einfachsten, wenn ihr alle in einer Posse seid. Am Marker drücken dann alle möglichst gleichzeitig "Dreieck". Dann landet ihr alle zusammen in einer neuen Bandenspiellobby und könnt loslegen. Die Lobby ist meist leer, vor allem wenn vorher schon nur wenige auf dem Server waren.

Wenn neue Leute kommen, möglichst sofort kicken. Denn je mehr Fremde in eurer Lobby sind, um so schwerer wird es, die nötigen Stimmen für den Kick zu bekommen. Ist manchmal schon echt blöd, wenn so 4 oder mehr auf einmal dazukommen.

Okay, das klingt danach, dass du die Herausforderung für die 4 Pferde der Apokalypse vor dem Ende der Story abgeschlossen hast. Dadurch hast du noch einmal eine Urkunde bekommen.

Das ändert aber nichts an meiner vorherigen Aussage, dass die Urkunden im Prinzip unendlich oft einsetzbar sind... du hast nun halt zwei davon.

Siehe Trophy-LF 100%-Liste:

Kopfgeldmissionen:

New Austin Bountys: 8

Blackwater Bountys: 4

Noava Paradaio Bountys:8

alles was ihr mehr als das macht wird nur noch als ? angegeben und zählt nicht zu den 100%

1. The Hanging Rock
  2. Rattlesnake Hollow
  3. Mercer Station
  4. Rio del Lobo
  5. Silent Stead
  6. Repentance Rock
  7. Brittlebrush Trawl
  8. Mescalero
  9. Plata Grande
  10. Sepulcro
  11. Barranca
  12. Ojo del Diablo
  13. Rancho Polvo
  14. Primera Quebrada
  15. Laguna Borrego
  16. Hendidura Grande
  17. Aurora Basin
  18. Bearclaw Camp
  19. Nekoti Rock
  20. Tanner's Reach

Ja, das sind die Orte, wo sich die Verbrecher verstecken. Das steht id.R. auch auf dem Steckbrief drauf.

Wichtig ist allerdings v.a. die Statistik nach Gebiet

New Austin Bountys: 8
Blackwater Bountys: 4
Noava Paradaio Bountys:8

Denn nur diese wird auch im Ingame-Menü gelistet.

Weiß jemand wie man am schnellsten und besten Leveln kann im MP?

Im LF steht zwar Solomon's Folly, aber ich bekomm da am ende immer nur 400XP und der im Vid über 1600 oO

Bei ihm sind es auch nur die hälfte der Gegner.

Vor dem Patch war Solomon's Folly der beste Hideout zum XP-Farmen; denke mal das Video ist auch noch aus der Zeit.

Jetzt entweder Twin Rocks (wie Hausweich sagt) oder Pikes' Basin. Beide haben ungefähr gleich viel Xp pro Minute. Der Rest ist nur eine Frage der Übung und hoffen auf noch ein paar Double- oder Triple-XP-Events ;)

Ich bin mit der Hauptstory durch und arbeite an den 100%, genauer gesagt an den Outfits. Aber irgendwie schein ich da was falsch zu machen. Ich soll beim Gemischtwarenhändler in Chuparosa einkaufen. Hab ich mittlerweile mehrmals gemacht aber die Aufgabe wird immer noch nicht als "erledigt" angezeigt. (Menü > Outfits > Bandito-Outfit > Teil 6)

Ebenfalls ganz komisch: Kaufe beim Schneider in Thieves´Landing ein ist bei mehreren Outfits Bedingung. Beim "Outfit der Bollard Zwillinge" und beim "Schatzsucher Outfit wird es als "erledigt" angezeigt, beim "Outfit der Walton-Bande" allerdings nicht ... wie kann das sein?

Das ist vielleicht missverständlich übersetzt. "Beim Händler XY einkaufen" heisst, dort das entsprechende Teil für das Outfit zu kaufen. Das sieht aus wie so ein Lappen/ein Stück rauer Stoff.

XP hängen ab von (mehr ist besser ;)): Anzahl der Kills (v.a. wenn man nicht alleine spielt), Anzahl Headshots, Anzahl Kills in Folge (killchains), niedrige Gesamtzeit, Bonusziele (z.B. Kellerbonus in Solomon's Folly).

Das war so aus meiner Erinnerung; habe den Multiplayer von RDR lange nicht mehr gespielt.

naja mindestens ist es nicht immer weg so wie mein pest bevor ich bllutpakt hatte und ne frage was bringt eig. das einhorn auser das es regenbogen hinterläst? verwandelt es die zombies edwar wieder in menschen oder was das wäre nemlich echt cool
Es hat Schmetterlinge und Regenbogen!!! :xd::'> Und es gibt 'ne Trophy (Fan Service)... ist eher so'ne Art Easter Egg, wirklich Sinn macht es nicht.

Wenn du die 100%-Trophy auch hast, ist der Singleplayer von UN durch. Ja, die Städte werden nach ner gewissenen Zeit (einige ingame-Tage) wieder von den Zombies überrannt. Dann kannst du sie wieder befreien. Es gibt aber storytechnisch nix dazu, nur neue Munition.

Ich hab da mal ne Frage zu den verschiedenen DLC's..

Es gibt ja die GOTY-Version, die alles beinhaltet, was es zu diesem Spiel gibt.

Ich habe mir aber die Undead Nightmare DIsc gekauft.

Sind da jetzt auch alle DLC's drin bis auf das Hauptspiel?

Ja, Alle DLC sind auf der Disc bis auf den letzten (kostenfreien) DLC "Myths and Mavericks".

Steht auch hier: Infos: Alptraum der Lebenden Toten DLC/Disc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...