Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wenn du nicht gerade in der Überlebensherausforderung bist, kannste alles ruhig verkaufen da du bei start der Herausforderung alles neu sammeln musst. Die bereits gesammelten zählen also nicht mehr.

Diverse Federn, Biberfelle und Roten Salbei würde ich unter Umständen aufheben ;) Falls du dem Otto Lilienthal des Wilden Westens noch helfen musst. :cool2:

Wie sieht das Spiel eigentlich aus? Kenns zwar aus verschiedenen Reviews, aber ich brauch wieder mal Abwechslung. Bisher fand ich Manhunt, aber auch La Noire, auch wenns nicht direkt von Rockstar kam, ziemlich gut.

Ist es das Spiel wert?

Von mir definitiv: Kaufbefehl (vielleicht noch bis zur GOTY-Edition warten ;))!

Ich habe jede Minute mit RDR genossen... Manhunt kenne ich nicht, aber es hat definitv mehr Action-Anteil als L.A. Noire. Das Setting ist großartig: Visuals und Musik. Das Gameplay passt ebenfalls super ins Western-Setting.

Wenn du mehr vom Gameplay sehen willst, schau doch einfach ein paar Clips bei Youtube ;)

Nimm am besten die Karte aus dem Leitfaden zur Hilfe.

Und noch eine Frage:

Ich will mir jetzt die online Trophäen erspielen und den höchsten Rang muss man ja auch erreichen.

Kann ich jetzt mit den DLC auch den Rang erspielen, bzw. wird das mitgewertet, oder ist das separat?

Ja, das ist egal, MP wird unabhängig vom Hauptspiel gespeichert! Alle MP-Trophies können zum Beispiel auch nur mit der UN-Disc-Version erspielt werden.

Mal eine Frage.. Wie holt man sich am besten/schnellsten die trophy mit den 500 maschinen-gewehr kills?

Entweder so, wie es im Leitfaden steht oder in Undead Nightmare: nach El Presidio -> an die Kanone setzen -> und ballern... die Zombies spawnen unendlich nach (manchmal schneller, wenn man kurz "wegschaut").

ODER: du entscheidest dich für online; ebenfalls in Elpresidio die Mexikanische Armee mit der Kanone zu dezimieren. Aber bedenke: Offline und Multiplayer-Kills werden nicht zusammengezählt.

Sehe ich eigentlich irgendwo welches Pferd ich gerade zugeritten habe/reite?

Mein schönes Ungarisches Halbblut ist bei der Jagd gestorben und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich tatsächlich schon wieder eins zugeritten habe, oder ob es nur ein ähnliches aussehendes Pferd ist.

Leider kann man das nicht sehen. Nur beim erstem Mal zureiten gibt es einen Hinweis, nämlich dass dann die entsprechende Besitzurkunde im Laden freigeschaltet wird.

Du kannst auch versuchen, mit dieser bebilderten Liste abzugleichen, welches du gerade hast.

wie bekomm ich die LEGENDÄR trophy, "erreiche level 50 und werde legendär".

kann vor dem ausstatter net zweimal dreieck drücken um zur legende zu werden?

wie geht das?

pls help

Ich habe es über den Multiplayer-Tab im Pausen-Menü (start.png) gemacht (wo auch dein aktueller Skin und Rang aufgelistet sind). Dort musst du dann auch dreieck.png drücken, so weit ich mich erinnere.

jo habs mitn bolt geschaft, dachte die halten trotzdem mehr aus^^

next problem: Fange einen Bandito lebend, für das eine outfit, hab scho 2 lebend gefangen aber nix passiert. also kein eintrag im outfit menü...

es war einmal ein steckbrief aus chuparosa und einmal aus eskalera

Wichtig ist auch, dass er auf dem Steckbrief als Mitglied der Banditos beschrieben ist... manchmal steht da auch nur Krimineller oder Mitglied einer anderen Bande.

Biberfelle hab ich ja auch,genau deswgen schnall ich es ja nicht und feder hab ich von krähen über 30,eule 27

ps.Kann ich irgendwo nachschauen was fehlt oder so ??? hab kein plan mehr,hatte das game anfang des jahres erst mal nur durchgespielt.finde nur missionen im menü die ich schon erledigt habe.

sorry für erneutes posting

Ansonsten einfach mal durch häufiges Speichern ein paar Ingame-Tage verstreichen lassen und wieder kommen. Manche NPCs lassen ihre Teilquests nicht direkt nacheinander machen.

Um mal ein paar vorschnelle Urteile aufzuräumen:

Es gibt keinen einfachen Modus, nur Normal als Schwierigkeit. Die Schwierigkeitsgrade im Multiplayer bestimmen nur, ob Zielhilfen und Player-Kills aktiviert sind.

Mit der GOTY ist zusätzlich der Hardcore-Modus (bzw. Schwer) im Singleplayer eingeführt worden. Der soll das Spiel realistischer machen (siehe Rockstar-Support). Die Schwierigkeit der Minispiele ist davon nicht betroffen.

Zum Five-Finger-Fillet:

Die Muster sind immer die gleichen. Man muss sich nur beim Gegner anschauen, welches dran ist. (Quelle: Red-Dead-Wiki)

• nur X
  • abwechselnd X und O
  • abwechselnd X und zweite Taste, wobei die 2. Taste abwechselnd Kreis und Dreieck ist
  • abwechselnd X und zweite Taste; die 2. Taste geht nach dem Muster: Kreis -> Dreieck -> Quadrat -> Dreieck -> Kreis ... und wieder von vorne

Es hilft, wenn man nicht so sehr auf den TV schaut, sondern sich aufs Pad konzentriert, um immer die richtige Taste zu erwischen.

Dann sag mir doch mal wie kurz der Zeitabstand ist den hat evor man sich sticht, denn das ist wohl der große Knackpunkt dabei.

Siehe mein Post weiter vorne... Schau dir an, welches Muster dein Gegner vormacht. Dann konzentriere dich stur auf das Pad, und drücke die Liste so schnell wie möglich durch... Die Bildschirmanzeigen kannst du währenddessen getrost ignorieren. ;) Übung macht den Meister, wie bei allen Rhythmusspielen.

BTW... wegen einem Minispiel 'ne 10 zu vergeben, halte ich auch für übertrieben. Was willst du denn bei Spielen wie Ninja Gaiden machen, die konstant durch das Spiel einen solchen Schwierigkeitsgrad anlegen? 20 von 10?

Weiß einer mal wo man eine große Anzahl an Schlangen, Stinktiere und Waschbären findet, da der Thread hier im Forum mir nicht wirklich geholfen hat.

+ Warum kann ich jetzt am Ende der Story kein Outfit mehr wechseln

Bei Schlagen solltest du nach dem Rascheln/klappern horchen. Manchmal scheut das Pferd auch, wenn eine Schlage in der Nähe ist. Stinktiere und Waschebären findet man fast überall, vor allem in der Dämmerung.

Wenn du soweit bist, dass du auf der Farm bist und das nicht wechselbare Rancher-Outfit trägst, dann ist die Story noch nicht um ;)

Spiele weiter, dann kommt auch wieder der Punkt, wo die Outfits wechseln kann.

Ich hätte noch 6 weitere Fragen. Sorry für die ganze Frage stellerei:J:

1. Wie Exekutiert man einen Menschen
  2. Wo macht man am besten die Kriegsbeil Missionen 4 und 5
  3. Welche Reihenfolge sollte man am besten in den "24h alle US Bandenverstecke ausheben" machen
  4. Kann man nach Abschluss der Story Missionen immer noch alle Herausforderungen und Fremde machen.
  5. Und wie macht man das mit dem Armdrücken, da ich keine Anzeichen in seine Gesicht sehen kann, wann er eine Pause macht oder wie es Allgemein funktioniert.
  6. Kann man die Trophäe "Töte 500 Leute mit einer stationären Waffe" auch in Undead Nightmare machen, da ich gehört habe, dass es dort ein Respawn Punkt gibt.

1. Du musst dicht an dein Opfer ran, und dann ohne zu Zielen abdrücken (R2, wenn ich mich recht erinnere).

2. Dazu gibt es viele Youtube Vids. Für Stufe 4 reicht schon ein Überfall am Wegesrand. Denke dran, dass Kriegsbeil auch im Deadeye-Modus funktionieren! Also immer schön auf den Kopf zielen.

Für Stufe 5 kannst du z.b. Gaptooth Breach mit dem Schatzsucher-Outfit machen: einfach durchlaufen (niemand wird angreifen) und zum Abschluss irgendeinen Typen mit dem Kriegsbeil töten.

Mit der UN-Disc bekommt man irgendwann das Pferd, das Zombies bei Kontakt tötet. Damit ist es auch super-easy.

3. Da gibt es keine besondere Reihenfolge. Im LF ist ne Karte, einfach alle US-Verstecke der reihe nach von Ost nach West (oder umgekehrt abarbeiten).

4. Ja, kann man. Nur eine Fremdenmission geht dann nicht mehr, aber die zählt auch nicht für die 100% (Trophy).

5. Armdrücken wird doch ingame erklärt. Im wesentlich besteht es nur aus Buttonmashing und gedrückt halten. Das ist noch das einfachste der Minispiele.

6. Ja, kann man (habe ich auch so gemacht). Der Ort ist El Presidio. Das Fort hat zwei Tore, und jedes ist mit einer Kanone bestückt.

Weiß einer, wie man Steckbriefe schnell respawnen lassen kann, da diese mir nur noch fehlen und es einfach keine besonders schnell auftauchen oder sind diese an bedingungen geknüpft.

Es hilft meist, das Pferd bei dem Haus anzubinden, wo die Steckbriefe ausgehängt werden. Wenn man dann noch etwas vor dem Haus wartet, kommt meist darauf ein Soldat/Sheriff raus und schlägt einen neuen Steckbrief an.

Ich les jetzt grade in ner Outfitbeschreibung:

Fange ein Mitglied der XXX-Bande lebend...

Kann ich das auch noch machen, wenn ich alle Steckbriefe schon abgeschlossen habe? Oder muss ich da jetzt explizit drauf achten, dass ich alle Wanted-Verbrecher lebend fange?

Gruß Alex

Die Steckbriefe kommen immer wieder, auch nachdem alle für die 100% gesammelt hast.

Du kannst auch vorher drauf schauen, ob es einer von der richtigen Bande ist.

Wie gewinn ich denn beim Blackjack?

Also wann zählt das Spiel als "gewonnen" damit es auch für die 100% zählt?

Beim Poker hat man ja gewonnen, wenn alle Gegner weg sind... Wie is das beim Blackjack?

Bei Blackjack musst du "nur" mit Gewinn vom Tisch gehen.

Bsp.: Mit Chips für 100$ musst du spielen, bis du Chips im Wert von mind. 101$ (oder mehr ;)) hast und dann den Tisch verlassen.

hab voll die geld probleme!!! wie komm ich den schnell und einfach na viel geld ran?

Geh Arbeiten :D

...nee, ernsthaft: Tiere jagen und ausnehmen ist eine gute Geldquelle (vor allem die gefährlichen, wie Pumas oder Bären). Ansonsten bringen die Schatzsucher-Herausforderungen auch ordentlich Asche für die Goldbarren. MIt ein bisschen Geduld kannst du auch den Typ am Wegesrand, der auf die Vögel über ihm schießt, richtig gut ausnehmen.

Aber bei normaler Spielweise sollte Geld eigentlich kein Problem bei RDR sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...