casio Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich muss nochmal fragen bzgl Undead Nightmare...Mein Problem: Ich bekomme keine Kriegsbeile mehr... Hat jmd eine gute Idee, um an Kriegsbeile zu kommen?! Irgendwo bekommt man die als Belohnung. Aber wo?! Und wann wird genau dort ein Zombie-Überfall stattfinden?! Beile bekommt man manchmal als Belohnung oder beim Durchsuchen von Toten (ehemals Untoten )... Am besten ist aber sicherlich Manzanita Post in Tall Trees. Da gibt es fürs Retten immer Beile als Belohnung (war zumindest bei mir so). Heyhab da mal ne Frage... Undzwar habe ich letztens RDR angefangen. Bin jetzt in Mehiko und hab schon einige Militärs getötet Jetzt ist mir aufgefallen das ich schon seit einiger Zeit für die Story Missionen kein Ruhm/Ehre bekommen hab... In Amerika noch ganz normal nach jeder Mission immer so 200 Ehre pro Mission aber ungefähr seit Ende 1. Amerika kommt nichts mehr... Ist das normal? Oder hab ich n Bug Das klingt echt komisch... Hast du eventuell schon Ruhm/Ehre auf Maximum? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Edit: Moment.. So ein Halstuch bewirkt doch manchmal Wunder. Könnte es an nem Halstuch liegen?Edit²: VERDAMMT! Es lag am Halstuch. Warum wird sowas einem nicht gesagt... Es sah doch so schön aus :< Kann ich die fehlenden Ehren- und Ruhmpunkte nachholen? Bin bei den letzten Missionen, bei denen wo man wider Trophäen bekommt. Ja, das macht das Bandana nunmal ist aber praktisch, wenn du die "Nach Süden auf einem weissen Bronco" und "Freunde an hoher Stelle" machst... Zum Thema: wenn du grad erst in Mexico angefangen hast, gibt es noch mehr als genug Gelegenheit für Ruhm und Ehre, keine Sorge!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Sorry für die Unvollständigkeit:Klar, die Hauptstory incl. der Letzten Fremden Mission habe ich geschafft! 8 Bandenverstecke (mehrmals, sogar mit Gold) Alle Herausforderungen auf 10 (Kriegsbeil und Sprenggewehr 5) also list is leer Alle 5 Waffen und alle Nebenjobs. Hab alles abgeklappert, ka was dieses halbe % sein sollte Haste alle notwendigen Outfits vollständig? Oder fehlen noch Kopfgelder? Das wären noch meine Vermutungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hey Leute...wollte eben das US-Marshall Outfit holen aber bin immer zu hektisch bei den Bandenverstecken und sterb meistens Wie lang hat man dafür ungefähr Zeit... also Reale Zeit... dass es 24h InGames sind, weiß ich ja... aber wieviel is das normal?? Schafft man die Verstecke locker? Besorg dir genug Muni, Medizin und lass dir Zeit, und gehe es ruhig an! Es ist definitiv besser nicht zwischendurch zu sterben, weil man dann immer in die letzte Stadt/zum letzten Speicher-Camp zurückgebracht wird. Dadurch verliert man mehr Zeit (die in-gmae-Zeit springt dann um mehrere Stunden) als durch vorsichtiges Cleanen der Bandenverstecke. Outfit fehlt eben nur das, wofür man 100% braucht und Kopfgelder hab ich:8 in New Austin 8 in Mexico 4 in West Elizabeth die Kopfgelder waren eben das, was ich zum Schluss fertig gemacht hab. Mmmh, das ist echt komisch... Wenn du schon alle seltenen Waffen hast, könnte noch eins der Minigames fehlen?!? DIe zählen auch je 0,5%. Hast du sonst auch alle Orte besucht (also die "Spur von de Vaca"-Trophäe)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Der "freie Modus" ist einfach das Spiel nach der Story? Ich stehe jetzt in El Matadero und hier ist so garnichts los. Wenn ich überlege dass ich auf den Weg zu 100% gerade mal so knapp 1000 Kills gemacht habe und jetzt noch 500 hier töten muss, stelle ich mir gerade stundenlang sinnloses Geballer vor. Könnt ihr mir bitte kurz sagen wie vorzugehen ist? Oder dauert das wirklich so lange? Oder muss man eine von den Story Missionen neu starten, in denen ein MG vor kommt und das so lange wiederholen, bis man 500 hat? Ich bin aktuell echt ein wenig überfragt :-) Danke schonmal für jegliche Hilfe! Mit dem "freien Modus" ist der Online/Multiplayer bei RDR gemeint. In der Tat ist es online einfacher (vor allem in El Presidio... da kommen endlos Soldaten). Wenn du den DLC "Undead Nightmare" hast, ist El Presidio auch super um 500+ Zombies (wieder) zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Okey, Danke aber ich kapier des mit dem Betrügen nicht ... anyway mach ich mir halt n extra speicherstand ohne autospeichern und erschiess alles was mir in die quere kommt ^^ Also, wenn du nicht ständig mit dem Halstuch (siehe Vorredner) rumläufst oder unnötig Zivilisten über den Haufen schießt, dann kommt die Trophy von ganz allein während der Hauptstory. Für die meisten Missionen gibt es mehr Ruhm und Ehre als man braucht Entgegen der Beschreibung fand ich den höchsten Ehrenrang einfacher.. aber das hängt wohl von der Spielweise ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hat vielleicht jemand ne ahnung wo ich in undead nightmare molotov cocktails herbekomme?^^ Thieves' Landing vor den Untoten retten, da gibt's die als Belohnung... Ansonsten kann man die in seltenen Fällen auch beim Durchsuchen der Leichen finden. Fetten Dank! Ich kann ja auch mal einen Blick auf die Karte im Beiheft gucken. Kam mir eben in den Sinn. Ja, für die Trophy braucht man nur die Verstecke aus dem Hauptspiel (ohne DLC). Dauert so ne halbe-dreiviertel Stunde... jenachdem wie oft du stirbst Darfst halt nur nicht den Server wechseln, Zeit spielt nicht so sehr ne Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hey Leute,wie gehts weiter nachdem ich ...SPOILER... ty im voraus _______________ Zunächst mal solltest du Spoiler-Tags benutzen für die Leute, die die Story von UN noch nicht abgeschlossen haben (gerne auch nachträglich per Edit ). Ab diesem Zeitpunkt kannst noch den ganzen Rest für die 100%-Trophy erfüllen... Zed ist tot,Baby [Offline-Trophäe] Wenn die Story abgeschlossen ist, alle Nebenmissionen, alle Outfits vollständig, alle 6 Fabelwesen gefangen bzw getötet wurden und alle Herausforderungen erledigt sind, liegt man bei ca. 86.0% . Dann einfach solange vermisste Personen in Fort Mercer und El Presidio retten bis die 100% erreicht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ohh ja srymeinte nur weil kumpel meinte das da noch andere missionen kommen würden aber andere frage ab wie viel prozent hat man platin ???? ____________________ Siehe Leitfaden... Platin gibt es für alle Trophies des Hauptspiels (ohne DLC)... so wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja aber kann einer auch mal meine Fragen beantworten also ist das spiel härter als GTA4 und fliesst da viel blut Die hab ich nicht beantwortet, weil ich das nicht direkt beurteilen kann. Hab halt GTA4 noch nicht gespielt... Fand es aber nicht übertrieben blutig... okay bei "Undead Nightmare" platzen die Köpfe der Zombies, aber nicht soo schlimm wie bei Headshots in Fallout 3 (z.B.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 kann mir jemand sagen, warum ich beim ersten mal würfelpoker-spielen 200$setzen konnte und nun überalll nur noch 20$? Die 200$ gibt es nur während einer Fremden-Mission, wo du die Urkunde für ein Stück Land für den Film-Futzi erspielen musst. Das sollte auch nur in Thieves' Landing gehen. Vielleicht hast dir nen Bug gefangen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich scheine einen bug mit dem speicherstand zu haben, kann jedenfalls keine outfits mehr ändern.ist es um 100% zu erreichen für irgendetwas notwendig, das outfit zu wechseln? Hast du deine Farm in Beecher's Hope zurück und läufst jetzt im Rancher-Outfit rum ? Wenn ja, ist das Teil der Story. Spiele weiter, ab einem bestimmten Punkt kannst du wieder dein Outfit wechseln. Wenn nein, lösche mal die Spieledaten (NICHT Speicherdaten!), vielleicht hilft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich schaffe die Scharfschützen Herausforderung 5 bei Undead Nightmare nicht.wie soll ich 5 Kills machen in 8 sek.wenn das olle Carvano Gewehr allein 2 sek.brauch um nachzuladen? gibts da tips?das fehlt mir noch. Die Frage hatten wir schon; kurze Antwort: reite nach Jorge's Gap und benutze Phosphormunition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wann gibt es mal wieder TRIPLE xp? Infos dazu im entsprechenden Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich wollte gerade die Tropähe "Nach dem Süden mit dem weißen Bronco" machen nur bin ich dabei gestorben und jetz ist mein Ungarisches Halbblut weg wenn ich Pferd rufen drücke.Muss ich mir jetz nochmal ein neues fangen, oder kann ich irgendwo zwischen den Pferden wechseln ? PS: Kann man sich die Pferde die man schon hatte irgendwo kaufen ? Du kannst im Laden Scheine für die Pferde kaufen. Wenn's den Schein nicht gibt, hattest du das entsprechende Pferd noch nicht gefangen. Die Scheine laden im Inventar. Von dort kann man dann mit den Scheinen beliebig oft ein Pferd der entsprechenden Art rufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hätte ebenfalls eine Frage:In der letzten Scharfschützenherausforderung muss man ja soundsoviele Gegner durch das Waffe aus der Hand schiessen entwaffnen. Wie und wo kann man das machen? Ich treffe meistens immer nur einen per Zufall auf diese Art und Weise. Ich danke schon mal im voraus Das wurde gerade schon im Thread "Herrausforderungen" wiederholt beantwortet, inkl. Link auf einen meiner alten Posts (https://forum.trophies-ps3.de/2315191-post9010.html). Die Such-Funktion hat auch ihren Sinn Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. WIE MACHT MAN DAS ?????? Habe meinen Kumpel in einer Banden-Schießerei 2 Mal gekillt und habe ihn dann 3-2 gewinnen lassen, doch die Trophy kam nicht Hat einer genauere Infos, welchen Spielmodus und WIE ?????? Halt Stand und Bandenschießerei sind 2 verschiedene Sachen, ähnlich Capture-the-flag und Deathmatch. Für die Trophy brauchst du ersteres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Oh, na Entschuldigung euer Majestät *Sarkasmus*. Spielen wir jetzt hier Mod, oder was?Ich dachte bisher, das dazu ein allgemeiner Thread da sei. Manche Leute gehen nun auch mal arbeiten und haben nicht die Zeit sich hunderte von Postings durchzulesen, weil sie in den Ferien faulenzen. Tssss, Leute gibts. Ich will mich hier nicht aufspielen. Ich beantworte auch gerne Fragen. Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass einige Fragen eben nicht erst zum ersten Mal gestellt werden. Ich will auch von keinem Verlangen 900+ Seiten zu lesen. Sooo viel Zeit habe ich auch nicht. Ich arbeite schließlich auch, und antworte hier in meiner Freizeit (aber danke für die Unterstellung, ich würde "in den Ferien faulenzen". ). Aber habe auch nie verlangt "hunderte von Postings durchzulesen", sondern statt dessen ein paar Stichworte in der SuFu einzugeben. Damit ist man halt schneller am Ergebnis (meine persönliche Meinung: ich suche lieber selber, bevor ich ne Frage stelle). Ansonsten kann ich auch das Red-Dead-Wiki empfehlen (die haben auch ne deutsche Version). Da schaue ich auch öfter nach. Wie kann ich denn ein Goldrausch-Match startenWenn ich auf Select drücke, ist das nicht wie im Leitfaden beschrieben in der Liste ???? Goldrausch lässt sich u.a. auf MacFarlane's Ranch, Armadillo, im Railroad Camp und Chuparosa spielen. Dort stehen auch entsprechenden Marker rum. Da kannst du das Spiel direkt starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wie schaft man bei UN die herausforderung 5 brennende zombies mit einer deadeye anzeige zu töten Besorg dir Feuerflaschen (z.b. in Thieves' Landing), such ne Stelle mit vielen Zombies (Jorge's Gap oder El Presidio), besorg dir eine Waffe mit möglichst viel Schuss pro Magazin (mein Favorit: Evans Repeater). Dann: Lass Feuerflaschen regnen , warte kurz bis genug Zombies brennen, Dead Eye an und Feuer frei! Immer auf die Köpfe zielen und dabei ruhig ein paar mehr anvisieren... sicher ist sicher. habe da einmal eine frage,wie fessel ich jemanden? wird das noch im laufe des Spieles erklärt? bin grad erst bei der 4ten oder 5ten hauptmission jedoch wird man immer in versuchung gebracht nebenmissionen zu starten:drool5: Hast du das Lasso schon freigschaltet? Wenn ja, kannst es wie eine Waffe auswählen, auf jemanden zielen und ihn mit dem Lasso einfangen. Dann L2 gedrückt halten und auf den Gefangenen zugehen. Wenn du dicht genug dran bist, gibt dir die Möglichkeit zum Fesseln (mit Dreieck-Taste, wenn ich mich recht erinnere). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ne da ist kein ablaufdatum darauf, der code lag beim spiel bei.Das ist der code wo man eiskalte-revolverheld-outfit, die goldenen schiesseisen und das streitross bekommt. Sonst versuch doch mal den Code direkt im PSN-Store einzulösen (siehe Anleitung)... ohne den Umweg über RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gibt es eine Möglichkeit zu schauen wieviel Geld man schon verdient hat ?Habe schon 2000 durch verkaufen verdient, 3000 durch Würfelpoker und sicherlich schon mehr als 4000 durch Missionen. So langsam müsste die Trophäe doch mal kommen ? Die Trophy kommt auf jeden Fall. Alleine mit all dem Geld, dass du für die Goldbarren vom Schatzsuchen und für die Bärenfelle bekommst. So weit ich weiss, kann man den kumulativen Geldwert nirgends nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.