venomsnakesven Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Also auf einer Skala von 1-10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ne ganz klare 10, das game ist einfach nur geil ganz klare 9 .... sehr gute Grafik absoluter Spaß ... wird einem auch nie lw ...Online-Modus ist viel besser als sonst so berichtet wird Dankeschön für die schnellen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich hab da mal 'ne Frage. Ich hab RDR jetzt seit Freitag, und bin jetzt in Mexiko. Ich reite jetzt seitdem ich das "goldene" Pferd habe, mit diesem. Allerdings frage ich mich, ob es noch ein schnelleres gibt. Man kann sich ja Pferde beim Gemischtwarenhändler kaufen. Ist eines von diesen schneller? Wenn ja, welches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.