ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hi liebe leute.kann mir mal jemand sagen was man alles für die 100% machen muss und ob man was verpassen kann? Ich bin jetzt bei 80,1 % und ich kann nur einen Tipp abgeben. Aber ich denke Du musst alles machen... sprich alles was Du unter Journal an Herausforderungen findest und auch alle Fremden Personen so wie auch alle Outfit-Anforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 gibts irgendwo ne übersicht welche krautarten es gibt, also wieviel verschiedene ?ich mach grad level 10 überlebenskünstler herausforderung (kräuter sammeln), hab ewig alles gesammelt, mich auf die trophy gefreut, und nun kam: sammle nun noch jeweils 2 büschel von jedem anderen verfügbaren kraut. na toll. welche sind das und wo find ich die?? Hab das auch vorhin fertig gemacht auf Level 10. Mach es einfach so nachdem Du die 10xGlöckchen gesammelt hast hol dir nochmal eine Überlebenskarte beim Händler. Hab dann einfach nochmal alle Suchgebiete auf der Karte mit aktiver Überlebenskarte abgesucht. Das geht fix. Einfach nochmal grob verteilt auf der ganzen Karte suchen (mit Schnellreise bewegen) Dann hast Du die Kräuter schnell zusammen. Sind glaube 8-10 Kräuter die es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 sind das dann nochmal ganz andere kräuter oder die selben nochmal, die ich in den andren level der herausforderung schon gesammelt habe? Sind nochmal die selben. Aber Du musst halt nochmals jeweils 2 neu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.