LorD Avenger Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wie kann man eigentlich seine Waffe mit einer auf dem Boden tauschen? Ich hab das SpringfieldGewehr, finde aber nur ReptiergewehrMuni, das nervt etwas... vor allem, weil das Springfield eh scheiße ist. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wo kann ich denn nachschauen welche Pferde ich zugeritten habe? Zeigt ja leider nicht wie bei GTA an, worauf man grad sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Geht's nicht über den Händler? Hab z.B. gesehen, dass das ungarische Halbblut und der Kentucky zu kaufen sind wohingegen der Standardbreed noch gesperrt ist - heißt das vllt dass ich nur noch den Standardbreed brauche? Oder dass ich zur Zeit auf ihm reite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hat zufällig jemand ein Lösungsproblem für das Beitreten zu einem anderen Spieler? Wir versuchen es gerade seit einer halben Stunde, doch entweder resultiert es in einem Error, man fliegt sofort nach Beitritt raus oder man landet in nem anderen Spiel aber ohne den Einlader... ist etwas frustrierend, kann man was dagegen tun? Wir haben beide "Normal" gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ja öffne ein öffentliches spiel mit nem lvl 1 char!Dein kummpel sucht dann ebenfalls mit nem lvl1 char nach spielen! er wird dich finden und beitreten, Nun wechselt ihr in der lobby zu eurem haupt char und startet! Der Host muss dann nur immer "Fremde" rausschmeissen ! Ich kann meinen Char ändern? Wie? Nat haben wir beide 2, daran kanns nicht liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.