Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das es Deutschlandweit gilt kann ich nicht betstätigen, war heute in Ludwigshafen beim Saturn und er sagte, dass das Angebot nicht überall gilt. Im Saturn in Lu wird die normale 65 und die LE 70 Euro kosten...

Hab mich nochmal erkundigt. Das ist eine einmalige Aktion nur für Donnerstag und das so wie man mir sagte Bundesweit. Versucht es einfach. :smile:

Also ich habe es bei Amazon bestellt und es ist noch nix versendet. Mache mir aber keine Gedanken, da ich bei Amazon noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Hab die Limited Edition bestellt und freue mich auf die Goldenen Waffen - hätte auch gerne das besser Pferd gehabt, aber kaufe mit das Spiel nicht 2 mal :D

Die Limited Edition bei MM oder anderen Lieferanten - frage mich was da dabei sein soll?

Es gibt 3 LE

Saturn

Gamestop

Amazon

von anderen habe ich noch nix gehört und da wäre ich auch vorsichtig - nicht, dass du da nur den Soundtrack dabei hast

https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/preorder#/amazon

(auf der off. Seite steht nur LE von bestimmten Lieferanten)

Straubi in der Limited Edition sind alle Bonusfeatures enthalten. Ich habe bei Amazon die Normale Edition bestellt und erhalte deswegen "nur" die goldenen Waffen als Vorbesteller Bonus. :smile:

Amazon = Goldene Waffen

Gamestop = Ein Mantel oder sowas, wodurch sich das Red Eye 2x so schnell auflädt

Saturn = Besseres Pferd

Aber wie gesagt, Du hast ja eh alles in der Limited Edition. Selbst wenn man nicht eine LE Edition hat oder einen Vorbesteller Bonus, kann man sich diese sogenannten Bonussachen auch im Spiel erspielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...