Mabusi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hier das aktuelle Saturn Prospekt (Gilt Deutschlandweit): RDR für 49 € https://img.saturn.de/D/SA/HF/1505OPP1/D_SA_HF_1505OPP1_11.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das es Deutschlandweit gilt kann ich nicht betstätigen, war heute in Ludwigshafen beim Saturn und er sagte, dass das Angebot nicht überall gilt. Im Saturn in Lu wird die normale 65 und die LE 70 Euro kosten... Hab mich nochmal erkundigt. Das ist eine einmalige Aktion nur für Donnerstag und das so wie man mir sagte Bundesweit. Versucht es einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So am späten Nachmittag bekomm ich meins gehe dann nach Satrun und schau ob sie es haben und sag euch bescheid hab ja ein Iphone kann euch dann schon wen ich da bin sagen ob sie es haben oder noicht;) Du hast ein iPhone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich habe es bei Amazon bestellt und es ist noch nix versendet. Mache mir aber keine Gedanken, da ich bei Amazon noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.Hab die Limited Edition bestellt und freue mich auf die Goldenen Waffen - hätte auch gerne das besser Pferd gehabt, aber kaufe mit das Spiel nicht 2 mal Die Limited Edition bei MM oder anderen Lieferanten - frage mich was da dabei sein soll? Es gibt 3 LE Saturn Gamestop Amazon von anderen habe ich noch nix gehört und da wäre ich auch vorsichtig - nicht, dass du da nur den Soundtrack dabei hast https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/preorder#/amazon (auf der off. Seite steht nur LE von bestimmten Lieferanten) Straubi in der Limited Edition sind alle Bonusfeatures enthalten. Ich habe bei Amazon die Normale Edition bestellt und erhalte deswegen "nur" die goldenen Waffen als Vorbesteller Bonus. Amazon = Goldene Waffen Gamestop = Ein Mantel oder sowas, wodurch sich das Red Eye 2x so schnell auflädt Saturn = Besseres Pferd Aber wie gesagt, Du hast ja eh alles in der Limited Edition. Selbst wenn man nicht eine LE Edition hat oder einen Vorbesteller Bonus, kann man sich diese sogenannten Bonussachen auch im Spiel erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.