Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

wie lang dauert den die story hab das spiel bekommen ..

und will net spielen da ich BO zocke zurzeit würde sich lohnen paar std zu opfern für diesen spiele ?

lohnt sich auf jedenfall zu spielen... aber paar stunden ist dieses spiel nicht wert.... es ist langzeitspielen angesagt :D

ich finds einfach genial gemacht... hab grad 70% und "schon" 25 Stunden Spielzeit.

Wie kann man eigentlich seine Waffe mit einer auf dem Boden tauschen? Ich hab das SpringfieldGewehr, finde aber nur ReptiergewehrMuni, das nervt etwas... vor allem, weil das Springfield eh scheiße ist.

Hat sich erledigt.

Alle Waffen findest du untern "Pause" und dann "Waffen"

Vom Boden kannst du keine Waffen aufheben

rund um rathskeller forth oder in den great plains oberhalb des stillgelegten schiffes, da sind jede menge. oder in mexiko in den wüsten.

in mexico und great plains hab ich um die 5 stunden nun verbracht.... hatte mal welche gefunden... wollte einen erlegen was ich auch geschafft habe, dann kam aber ein 2ter aus dem busch -.-

wie habt ihr die erledigt... benutze im eye um in die pfoten zu schiessen, die sind trotzdem verdammt schnell dann weg :(

Eliminiere alle Spieler in einem Pokerspiel.

Muss man wircklich alle Spieler in einem Pokerspiel töten oder wie? Egal was ich mache die Outfit aktualisieren will einfach nicht kommen! :emot-raise:

steht im leitfaden... nix toeten sondern allen durch das abnehmen des geld aus dem spiel werfen. denke es wuerd dann schon dort stehen wenn man sie toeten sollte :dozey:

Hm Jungs, mir wurd gesagt das mein Onlinerang an meinen PSN-Account gebunden ist.

Ich habe daraufhin die Spieldaten von RDR gelöscht und das Spiel neu installiert. Jedoch bin ich nun Online wieder ganz am Anfang auf Level 1 und nicht wie vor dem Löschen der Daten auf Level 47.

Kann ich da noch irgendwas machen oder hilft nur alles neu leveln?

neu lvln

War bei euch Gordo das Wildschwein auf verbuggt? Am Anfang hatte ich es nicht gefunden. Dann nach langer Suche stand es vor mir. Habe es erlegt aber wurde nicht gewertet in den Logs... o.0

edit: hat sich irgendwie erledigt. Gordo das Wildschwein spawnte nicht mehr. Bin ich zum Bären. Dieser wurde gewertet. Nachdem ich ihn getötet hatte wollte ich zurück zu Gordo. Auf dem Weg dorthin kam mir wieder der Wolf den ich aber schon getötet hatte. Habe ihn nochmal erlegt und auf einmal war ich mit Stufe 10 fertig! o.0 .... irgendwie sehr sehr verbuggt das Teil! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...