ItachiSaix Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo Leute Ich wollte mir so schnell wie möglich RDR plus DLC aus den Store kaufen, weil der so richtig günstig ist :-) Kann man eigentlich noch alle Trophäen sammeln? Und kann man online noch gut Trophäen sammeln? Wie hoch ist der Zeitaufwand für online? Freue mich auf Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Super dankeschön :-) Dann werde ich es mir auf jeden Fall holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 10 € für beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich finds garnet im Web Store.Ich wollt unbedingt die disc haben. Die 16 euro warens Wert. Ich bin mir nicht sicher ob die Store Version alle DLCs beinhaltet Edit: 10 euro für beides? was beides Hauptspiel plus Nightmare bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also ohne die ganzen DLCs, hätte mich auch für den Preis gewundert.Rockstar macht echt klasse Games. Habe GTA 1 bis 5, RDR, LA Noire, Natürlich mit allen DLCs. Hoffe nächstes jahr kommen welche für GTA 5 Raus Hab gedacht es wäre die GOTY Version Naja ok dann werde ich mir das holen: Dann hat man wenigstens alle DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Oh mann das muss ich noch nachholen >_< Wenn ich sie habe, dann hoffe ich doch das man noch alle Trophäen holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Danke für die schnelle Meldung Sobald ich in nächste Zeit dazu komme, hoffe ich doch, dass ich Stück für Stück vorankomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Ohje das hört sich nicht gut an Ich hoffe wirklich, dass da was gemacht wird, da ich mit das Game neu geholt habe. Edit: hab es gerade selber gespielt... Zivilisten kommen zwar vor aber die blobben später auf. Und bei El Presido war gar keiner da Bearbeitet 20. Mai 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wie kann ich bei den Broken Server am besten die Trophäe Vorwärts bekommen? Gelingt es gut, wenn ich gegen irgendwelche andere Spieler antrete und sie dann austreten? Ich bin schon etwas genervt bei dieser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Leider nicht Ich kann meinen Freund nach den Match nicht mehr einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Muss ich nicht immer in den öffentlichen bleiben? Werden die siege gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ein unrühmliches Ende eines der besten Spiele der letzten Generation. Ich hoffe immer noch auf eine Neuerscheinung auf der PS4/One.Gesendet von iPad mit Tapatalk Besser eine Fortsetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.