silverice Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hey hallo... im Leitfaden zur Trophie Wie der Westen erobert wird steht das man um schneller an XP zu kommen die Spieldaten löschen soll. Das hab ich getan.. dann unter Multiplayer Lan und ich war wieder beim Level 0.. ist das so richtig? zum glück war mein lvl fast 30 nach der erneuten installation des patches wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 naja ich hab dann wieder auf 1.06 gemacht und alles war wieder da.. sollte man vlt auch mal bei der trophie hinschreiben... ich hatte also glück.. nochmal alles machen.. nene ... aber jetzt lvl ich stumpf hin mit 1.06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @muxu86 geht mir auch so.. aber ich zieh das jetzt durch.. bin gerade krank .. da hab ich tags und nachts zeit.. heute 20 uhr geht es weiter coop (vlt ist da auch ne trophie für mich drin) und bandenfarm wenn de mit willst... anfrage von mir steht im verabreden thread ganz hinten .. einer hat zum glück schon reagiert und das passt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hallo hab gehört das diese we ein doppelt xp we ist .. stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.