VERMOEGLICHBAREN Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich hab eine Frage zur der Trophäe Kämpfen bis zum Schluss ich habe in allen Kneipen einen K.O. geschlagen, also bis er auf dem Boden lag, habe leider die Trophäe nicht bekommen, muss ich sie schlagen, dass die danach nicht mehr aufstehen können oder nur bis sie fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VERMOEGLICHBAREN Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ja genau, und sie müssen innerhalb der Kneipe K.O. gehen. Wenn sie rausrennen, einfach ein neues "Opfer" suchen. Also die sollen dann in der Kneipe liegen und nicht wieder aufstehen, denn ich hab die mehrmals geschlagen, die sind einfach aufgestanden und abgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VERMOEGLICHBAREN Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenn sie KO gehen bleiben sie erstmal ne Weile liegen, stehen aber dann später wieder auf. Wenn du sie "nur" umschubst stehen sie sofort wieder auf. (Im Pausenmenü unter Statistik -> Kampf steht auch wieviele du KO gehauen hast. Einfach mal da checken, ob der Zähler einen hoch gegangen ist.) Viel Erfolg! Danke dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.