Danifur Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab paar fragen zu den Kopfgeldjäger. Der Weiße Totenkopf will eingach nicht erscheinen. Ich warte und warte vor dem spwan Ort, lauf zwischen mal eine runde .... gibt es bestimmte zeiten wann die erscheinen oder muss man was spezielles machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja die spawnen immer morgens. So um ca. 7.30 Uhr. Jou danke, klappt bisher ganz super. Hoffe das sind die letzten % die mir zu 100 Fehlen und ich nichts vergessen habe Noch zu was anderem: Zu der Trophy: Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver. Muss es 1 Fabrikat sein oder werden alle zusammengezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Alle zusammen gezählt 500. und nochmals vielen dank, dann bin ich jetzt bei 438 ^^ Jetzt kommt der Multiplayer dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 WIe kann man eigene Waffen im Koop benutzen. Dort sind ja die vorgefertigten Klassen mit den spezielen Waffen. Aber ich sehe ständig das die anderen Partner eigene Waffen benutzen. Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ja so wird's wohl sein, obwohl man sehr schnell so viele Waffen zusammen hat eigentlich. Ne bei Waffenmeister sind schon alle eigenen verfügbar. Waffenmeister gibs nur im Fortgeschrittenen Koop, so ie ich das gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wie ist den der Preis? Bei MM- und Saturn Online shop bekommt man die GOTY für 16 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich finds garnet im Web Store. Ich wollt unbedingt die disc haben. Die 16 euro warens Wert. Ich bin mir nicht sicher ob die Store Version alle DLCs beinhaltet Edit: 10 euro für beides? was beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hauptspiel plus Nightmare bundle Also ohne die ganzen DLCs, hätte mich auch für den Preis gewundert. Rockstar macht echt klasse Games. Habe GTA 1 bis 5, RDR, LA Noire, Natürlich mit allen DLCs. Hoffe nächstes jahr kommen welche für GTA 5 Raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hab gedacht es wäre die GOTY Version Naja ok dann werde ich mir das holen: Dann hat man wenigstens alle DLCs Jo, hab nochmal nachgeschaut. Nur die 2 Spiele ohne weitere DLCs. Gestern war einer im Onlinemodus der Unendlich energie hatte. den konnte man nicht killen in einem Team spiel. Den ersten Cheater den ich gesehen habe. Und hab öffters Leute gesehen mit einer Goldenen Waffe, wann bekommt man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wenn man alle Waffenherausforderungen (im Menü unter Herausforderungen) für eine Waffe abgeschlossen hat, bekommst man diese in gold. Sind die nur Gold, oder sind die auch von den Werten her besser? Oder Wird die alte Waffe einfach zu gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wie bekommt man geld fürs Pokern? Hab 214 Dollar. Hab wärend dem ganzen Online spielen nicht einmal was dazubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wie macht er das? ich bekomm da nur 400-500 EP und er allein 1700 Bonus EP? [url=https://www.youtube.com/watch?v=sgv_Y0LzrPU]Red Dead Redemption: How To Get 2,200 xp Every 1 Min 45 Seconds Ranking Up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Erklärt er doch. Er schafft eine Killserie von 30. My Danglish not so good. Thank you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Achso okay, nie versucht da ne hohe Killstreak zu erzielen. Oh maan heute war frustrierend Nach Monaten mal wieder überwunden das Spiel einzulegen. Hab meine gesamten RDR-Fähigkeiten so gut wie verloren, war schon beinahe peinlich mit Legende 5... da müsste man wieder viel üben doch leider verging mir schon nach kurzer Zeit der Spaß. So alleine gibt's da einfach nichts mehr zu tun. Dann hatte ich Bock auf Koop-Missionen, doch ums Verrecken keine Mitspieler gefunden. Ist das inzwischen normal so? Früher fand man da immer so schnell welche. Fortgeschrittener Koop ist das normal. schwer leute zu finden. Normaler Koop ist eigentlich gut jemanden zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 woher bekomm ich Muntion bei dem Untoten dings bums? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Mir fehlen nur noch die Untoten Jäger sachen. Ich hab voll probleme mit die 3 Pumas zu killen. ich sitz auf ein apokal. Pferd und schwenk mit der fakel. Irgendwann haut das vieh dann ab und verreckt. Ich komme nicht hinterher. Hat jemand ein tipp`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Üben schneller hinterher zu reiten oder evtl. mit dem Cattleman Revolver den Puma erst bisschen Schwächen, damit er dann mit der Fakel schneller kaputt geht.Die Pumas überhaupt zu finden ist aber kein Problem, oder? Ne, hab ein Felck gefunden im Wald wo die spawn, vorher bin ich aber schon ein weilchen im wald getuckert ohne einen zu finden. Habs mittlerweile geschaft. Jetzt fehlt mir nur noch lvl 50. Was ist den die schnellste methode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wieso nicht Solomon's Folly? Das find ich immer am besten Geht schnell und man kriegt viele XP. was sind für dich viele XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wenn man sich eingearbeitet hat (was so lange nicht dauert mMn), dann bekommt man mit dem Kellerbonus in knapp 2 Minuten 2200-2300 Punkte. Ohne dem Bonus 1600.Dabei sollte man darauf achten, die Kill-Kombo hoch zu halten, was nach paar mal Training eigentlich fast immer klappt. Mit Springfieldgewehr und Schrotflinte ging das sehr gut. Letztendlich bleibt die Wahl das Bandenverstecks aber Geschmackssache. An der Kill kombo kanns nicht liegen, bekomme nur 400-600 EXP Belian, du weißt aber schon das die EXP schon lange runtergeschraubt wurden ?Da gibts jetzt 500+ rum runtergeschraubt? Ochman, dann dauert das jetzt länger auf lvl 50. Werds wohl mit dem LAN trick und Pike's Beans machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Das ist schon ewig runtergeschraubt, da mach dir mal keine Gedanken.Ja das soll gut sein mit dem Lan Trick, beachte aber wenn du die digital oder Game of the Year Edition hast, dass das Spiel vorgepatcht ist. Hab die GOTY, und der LAN trick funktioniert. Kann mir einer erklären was der Kellerräumer bei Solomon ist? die 4 laufen aus dem keller und ich knall die ab? Bekomme den Boni nicht immer. muss man die direkt killen oder hat man eine bwestimmte zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.