Baumrost Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Noch 4 Tage ich kann nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Nachdem heute das Embargo für Online-Reviews aufgehoben wurde, tauchen nach und nach die ersten Testberichte zu Rockstars “Red Dead Redemption” auf. Und alle sind sich einig: Das Western-Adventure ist großartig. Hier eine kleine internationale Übersicht: Eurogamer – 8 The Guardian – 5/5 CVG – 9.5 Boomtown – 10 Multiplayer.it – 9.6 IGN UK – 9.8 GameReactor Sweden – 10 Gamer.nl – 10 NowGamer – 9.3 Eurogamer Germany – 10 PSM3 – 9.4 Game Informer – 9.75 “Red Dead Redemption” kommt am kommenden Freitag in den Handel und kann als Standardversion oder Limited-Edition vorbestellt werden - sofern noch nicht geschehen. Unser Test folgt übrigens in Kürze. Quelle Boaaah, das wird so hammer das Spiel .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hatte irgentwo gelesen das jede Stadt einzeln größer sein soll als GTA 4 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Was bringen mir diese Zureiter bzw. Nachtsucher Missionen eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.