zyntex Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bis auf die Fremden-Missionen kann ich alles nach der letzten Mission/nach dem durchspielen noch machen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Gibt es für die Goldbarren in jedem Laden gleich viel oder gibt es jemanden der besonders viel für sie zahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Gibt es für die Goldbarren in jedem Laden gleich viel oder gibt es jemanden der besonders viel für sie zahlt ? Gleiche Frage noch zum Büffelfleisch /-hörnern und -haut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Alle Hideouts in einer Sitzung und Rang 50 erreichen, kann ich die beiden auch in einem privaten free roam machen oder muss es public sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hat Jemand nen Tip wo man die 500 Gatling/Kanonen Kills gut machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Oh maan wieviele mit dieser Trophäe immer Pobleme haben Naja wie Helperforgames schon gesagt hat. Im privaten freien Modus in El Presido an den Kanonen :emot-what: Ich habe keine Probleme damit Ich hab im SP nur schon 200 Leute damit gekillt.... ....beim MP würde ich dann bei 0 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.