xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Muss man das Pferderennen am Anfang eigentlich gewinnen oder nur beenden, ich komm schon da nicht mehr weiter..? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gegen bonny nur beenden, aber die folgenden von west dickens aus musst du gewinnen Ok danke, ich scheiter schon fast daran, muss erstmal die Steuerung in den Griff bekommen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich fand das mit der ausdauer beim reiten erstmal gewöhnungsbedürftig Ist es, sehr sogar, ich komme immer von der Spur ab und reite in alles rauf, was nicht angenagelt ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.