zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Dafür nimmst du am besten die Mauserpistole, da diese 15 Schuss hat.Und dann Zeit lassen und nur Vögel abschießen ah, das hört sich gut an, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wenn man kurz auf dead eye drückt und dann es wieder deaktiviert hat man ja wieder volle munition , ne?erkennt der dann das man nachgeladen hat ? volle muni hat man, denke auch das er das als nachladen zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 HiWo sehe ich in meinen Stats bzw. Journal wieviel Kopfgeldmissionen ich schon wo gemacht habe ? Ich habe alles durchgeschaut,aber nichts gefunden ...... Gruss Cobra letztes oder vorletztes und da ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hi hat jemand einen tipp, wo ich am besten 6 leute die waffe aus der hand schieße ohne nachzuladen und die waffe zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Am besten nimmst du die Pistole mit 15 Schuss (Mauser Pistole war das glaujb ich.)... Ich hab mich in den Bar von Armadillo verschanzt (2. Stock) und von aus erstmal paar Leute erschoßen bis die Gesetzthüter min Waffe kamen. Aber Bandenverstecke sollen auch gehen. Hauptsache du setzt Dead Eye ein. ja, aber ich kann ja nur einmal dead eye einsetzen, weil wenn man es wieder einsetzt, wirdt die waffe nachgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 oh man das mit dem 5.000 dollar begnadugingsschreiben is ja echt nervig, das dauert ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 für die platin, braucht man da die DLC trophies auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nein, braucht man nicht für Platin. ah ok, weil bei der lösung von play3 steht man braucht die dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich finde RDR ist ein extrmer Abklatsch von GTA IV.(das ganze ist GTA IV nur im -western-Stil(und mit blöden WAFFEn)) klar, wenn es von rockstar is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Kämpfen bis zum Ziel Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt. Liste der Saloons: Spoiler: Show New Austin 1. Armadillo 2. Rathskeller Fork 3. Thieves' Landing Nuevo Paraiso: 4. Escalera 5. Chuparosa 6. Casa Madrugada West Elizabeth: 7. Blackwater Kann offline oder online erfüllt werden. darf man eingentlich bei dieser trophy nicht von saloon zu saloon "beamen"? muss ich das abreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 nein hab sie nicht bekommen, darf der barkeeper auch umgeschlagen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hab jetzt endlich au mal platin. das online zeugs hat sich ganz schön hingezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 kann es sein das doppelte xp nur für die leute sind die das neue Dlc auch haben?da 2 kumpels von mir nur normal xp bekommen und die haben keine DLCs glaube nicht, habe au nie doppelt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ist eigentlich der zombie dlc schon draußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.