zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 gibt es denn eine demo im US-store oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mal ne frage, was is denn in der special edition drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 denke ich werde es mir nächsten oder übernächsten monat zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 so habe das spiel insgesamt ungefähr 2 std. gespielt und muss sagen, das es sowas von geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 man kann schon das spiel ganz normal durchspielen und am ende die trophies holen oder, weil das ja nicht im leitfaden steht? außer das mit dem pferd und den 20 missionen, welche missionen sind denn da gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Die storymissionen kann mir jemand sagen wo ich die Karte für "Rio Bravo" kaufen kann? ja schon klar, aber zählen da die nebenmissionen und fremdmissionen au dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die musst du bei der Meisterjägerherausforderung sammeln.Aber sonst nur zum Verkaufen ja aber um ne herausforderung zu machen, muss man sie ja ned behalten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Überlebens Herausforderungen? Steh ich auf´m Schlauch? :emot-raise: stimmt, was is das denn eigentlich? kenne bloß die fremden, geheimen und hauptmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 diese 4 Herausforderungen, die man unter "Journal nachschauen kann (schatzsuche etc. In dem Fall eben kräutersammeln) ja i weiß schon, voll verplant, die mache ich zum schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Jo hab ich auch so gemacht aber ich kann dir jetzt schon sagen die sind extrem nervig vor allem lvl 10 Scharfschütze und lvl 10 überlebenskünstler sowie die schatzsucherherausforderung... schatzsucher hab i scho komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Schon, aber nach der Story flacht es ein bisschen ab (find ich)... da muss ich dir leider recht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 weiß einer wie ich am besten 2 pumas mit einem messer fertig mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Am besten sitzt Du dazu auf Deinem Pferd - dann nimmst Du den Shofield Revolver und schiesst den Puma an, runter vom Pferd und dem angeschossenen Puma mit dem Messer hinterher. aber der rennt doch weg, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Dann rennst du hinterher Nein spaß, die setzen dann doch auch manchmal zum Angriff an, dann einfach schnell messern. ok, kacke is bloß, das man sehr schnell draufgeht bei einem puma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 man muss ja für ein outfit einen schatzsucher lebend fangen, leider es er auf meinem pferd erschossen worden. die steckbriefe sind ja in rathskeller fork. jeetzt habe ich einen steckbrief ja erledigt und bis jetzt kommt keiner mehr nach, was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 du weist ja was du für 100% brauchst ^^ alle nebenmissionen dann die kopfgeldteile in new austin(8) nuevo paraiso(8) und west elizabeth(4) gut das ich schon die 100% hab Für mich war das schlimmste einen Luchs zu finden für die Unnatürliche Selektion Trophy unter welchem punkt in der statistik kann ich des nachsehn? PS. sry wegen dp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Diese Steckbrief sucherei ist ziemlich nervig.Ich finde die einfach nicht, lauf durch jede Stadt aber die sind nirgends.Egal zu welcher Uhrzeit. bei mir is das so, für das schatzsucher-outfid muss man einen schatzsucher lebend gefangen nehmen und die steckbriefe gibt es in rathskeller fork, leider is meiner auf meinem pferd von gegnern erschossen worden und jetzt kam kein neuer steckbrief mehr, kommt da noch einer oder gibt es bloß einen schatzsucher, der mit steckbrief gesucht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Es gibt mehrere. (: wenn nicht, sogar unenendliche.Pennt einfach in den Ort, dann müsste schon ein neuer Steckbrief errscheinen. (armadillo, die beiden städten in mexiko [wo man DeSanta und London Rickett trifft, und blackwater). Kann auch mehrere Orte geben, aber die liste ich jetzt nicht alle auf... ja, aber das sind alles gangmitglieder, steht ja auf dem steckbrief drauf. ich brauche aber noch einen schatzsucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 boah, mir fehlen nur noch meisterjäger (level 6,gerade) und Scharfschütze (level 9) und da habe ich ein problem und zwar wo soll ich 6 wildtiere abschießen ohne waffe zu wechseln und nachzuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.