Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

du weist ja was du für 100% brauchst ^^ alle nebenmissionen dann die kopfgeldteile in new austin(8) nuevo paraiso(8) und west elizabeth(4) :D gut das ich schon die 100% hab :D

Für mich war das schlimmste einen Luchs zu finden für die Unnatürliche Selektion Trophy :D

unter welchem punkt in der statistik kann ich des nachsehn?

PS. sry wegen dp

Diese Steckbrief sucherei ist ziemlich nervig.

Ich finde die einfach nicht, lauf durch jede Stadt aber die sind nirgends.Egal zu welcher Uhrzeit.

bei mir is das so, für das schatzsucher-outfid muss man einen schatzsucher lebend gefangen nehmen und die steckbriefe gibt es in rathskeller fork, leider is meiner auf meinem pferd von gegnern erschossen worden und jetzt kam kein neuer steckbrief mehr, kommt da noch einer oder gibt es bloß einen schatzsucher, der mit steckbrief gesucht wird?

Es gibt mehrere. (: wenn nicht, sogar unenendliche.

Pennt einfach in den Ort, dann müsste schon ein neuer Steckbrief errscheinen. (armadillo, die beiden städten in mexiko [wo man DeSanta und London Rickett trifft, und blackwater). Kann auch mehrere Orte geben, aber die liste ich jetzt nicht alle auf...

ja, aber das sind alles gangmitglieder, steht ja auf dem steckbrief drauf.

ich brauche aber noch einen schatzsucher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...