Mr. Zylinder Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Macht der Online-Modus kein Spaß oder warum boosten hier alle die Online Trophäe, die an sich ja net ganz so zeitaufwendig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 aber keine bugs oder sowas? machts spaß oder eher net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hab grade gesehen das das bolt action gewehr erst ab rang 40 benutzt werden kann.... omg... bis dahin mit den grottigen gewehren spielen... finde den mp auch generell nicht sehr gelungen... warum nicht so gelungen??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Community, habe folgendes Problem: ich habe das Spiel seit längerem nicht mehr speichern. Ich kann kein Lager aufschlagen und in den Häusern, die ich besitze, kann ich auch nicht mehr speichern. Speichern geht also nur noch über Missionen schaffen. Wer weiß was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist das so ne Quest für einen "Fremden"? Die Hauptquest hab ich nämlich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.