Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

das was ich bis jetzt gesehen habe und so wie ich Rockstar kenne ist das spiel in english mit dt. untertiteln. ist aber auch gut so da rockstar immer sehr gute syncro sprecher hat

War mir irgendwie schon klar, aber schlimm finde ich es nicht.

Danke für die schnelle Antwort.

Schau dir mal das offizielle Video zum MP an, denn dort wird es glaube ich erwähnt, dass nur 16 gleichzeitig online spielen können und sonst lies mal hier nach: klick

Und wenn ihr/du es dann immer noch nicht glaubst dann weis ich auch nicht:dozey:

/E/ da war wohl wer schneller..

ich glaube ich hab es schon verstanden......

Hey du brauchst mir hier nicht anmachen nur weil ich nicht der Erste war der die Frage beantwortet hat.

Echt schlimm hier..man wird schon blöd angemacht wenn man helfen will -.-

Ich hoffe das onlinespielen läuft halbwegs flüssig und laggt nich so wie bei GTAIV

ich glaube nicht das ich irgendjemanden damit angemacht haben soll und wenn doch tut es mir auserordentlich leid...:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...