DaBomb Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 auch wenn es erst nächste Woche Freitag kommt, die Vorfreude ist immer größer . Hoffentlich kommt es auch am Freitag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ist das Spiel eigentlich in Englisch mit Deutschen Untertitel, wie bei GTA 4? Oder doch diesmal ganz in Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das was ich bis jetzt gesehen habe und so wie ich Rockstar kenne ist das spiel in english mit dt. untertiteln. ist aber auch gut so da rockstar immer sehr gute syncro sprecher hat War mir irgendwie schon klar, aber schlimm finde ich es nicht. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich kann es auch kaum abwarten Online die Welt mit anderen Mitspielern zu erkunden und verschiedenste Dinge zu erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 was nur 16 Spieler? da findet man sich doch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 es kommt wahrscheinlich vielen komisch vor, dass in so einer Welt nur maximal 16 Spieler rumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mehr ist technisch nicht möglich, denke ich. Das kann natürlich auch sein, aber denk mal an M.A.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 naja bald werden wir es ja herausfinden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 gebt mal die i-net seiten mit an, dass wir es nachlesen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also 16 Spieler ist zur heutigen Zeit das Maximum das in einer Freien Welt rumlaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Schau dir mal das offizielle Video zum MP an, denn dort wird es glaube ich erwähnt, dass nur 16 gleichzeitig online spielen können und sonst lies mal hier nach: klickUnd wenn ihr/du es dann immer noch nicht glaubst dann weis ich auch nicht:dozey: /E/ da war wohl wer schneller.. ich glaube ich hab es schon verstanden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 und was ist dead-eye (was bewirkt es) ???ist es dass wo man die gegner makieren kann ? ähnlich wie bei coj, gegner makieren und er knallt von selbst alle ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hey du brauchst mir hier nicht anmachen nur weil ich nicht der Erste war der die Frage beantwortet hat.Echt schlimm hier..man wird schon blöd angemacht wenn man helfen will -.- Ich hoffe das onlinespielen läuft halbwegs flüssig und laggt nich so wie bei GTAIV ich glaube nicht das ich irgendjemanden damit angemacht haben soll und wenn doch tut es mir auserordentlich leid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wie es aussieht wird es bei mir erst am 21.05 verschickt und kann bis 26.05 dauern, wenn auch länger -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab heute die Naricht erhalten das es versendet wurde =). Hoffentlich kommt es bald bei mir an. Kann es kaum noch abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.