Slaymog Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey, hab mir RDR neulich gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Eine Frage habe ich, auch wenn sie vielleicht doof klingen mag: Kann man die Bandenverstecke im Singleplayer beliebig oft wiederholen? Oder geht das nur 1x? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Supi Vielen Dank für die Antworten )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey Leute. Ich hab da mal ne frage bezüglich der patches. Habe mir die Game of the Year Edition gekauft. Unter den spieldaten steht bei Version nur ein - Hab auch nicht gesehen, dass ein Patch runtergeladen wurde. Sind die bei der goty schon drauf??? Lieben Gruß, slaymog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wie funktioniert das Geld im Multiplayer? Hab schon einige Gegner besiegt und auch einige Level von Herausforderungen abgeschlossen. Dennoch steht oben rechts im Pause Menü immer 0$... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich habs so gemacht, dass ich in El Presidio in einer PRIVATEN ONLINE Runde auf die TNT Fässer geschossen hab. Die Soldaten kamen dann recht schnell. Da gibts ne Gatling Gun, mit der du recht gut geschützt bist. Zu zweit ist es praktischer, da du dich auf die Reiter konzentrieren kannst, während dein Kollege sich um den Hintereingang kümmert. Hier ist auch ein Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fmsXQIKX35o]Mowing Them Down Guide Achievement/Trophy Red Dead Redemption - YouTube[/url] Wieviele Kills hast du schon? Würde deinen Wingman machen, falls du Unterstützung brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey Leute, habe da eine Frage bezüglich der Herausforderungen im Multiplayer. Ich habe jetzt die 5. Legende erreicht und bin an jenen dran. Eine Aufgabe ist es, 50 mal zum Staatsfeind zu werden. Ich bin in Armadillo und lasse mich nach dem Erreichen des Kopfgeldes umbringen. Der Fortschritts-Balken ist fast voll, bewegt sich aber nicht mehr. Ich könnte schwören schon längst mehr als 50 mal Staatsfeind geworden zu sein. Ich habs mal getestet: 5 mal Staatsfeind geworden und es hat sich nichts mehr verändert. Könnt ihr mir helfen??? Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Verdammt schade um den Multiplayer.. Hab den gern gespielt.. Aber naja, solange ich ein Hacker nen Spaß draus machen kann, ist es das ja Wert^^ Zum Glück hat RDR noch nen geilen Singleplayer. Darauf kann man ja noch umsteigen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hätte mal ein paar Fragen zu den Cheats im Singleplayer: Bei einem RDR Wiki Eintrag ist die Rede davon, dass man keine Auszeichnungen mehr erhalten kann. Geht es da um Trophäen? Das wäre dann nämlich kein Problem. Kann man die Cheats eingeben, ohne dass sie direkt aktiviert werden? Und muss ich die Social Club Herausforderungen im Multiplayer machen, damit sie im Singleplayer wirksam sein können? LG Slaymog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo Freunde, ich hab ein kleines Problem. Das Spiel ist schon lange durch, seit neuestem haben aber alle Skins meines Marston keine Handschuhe mehr. Was kann man denn da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Mir würden spontan zwei Dinge einfallen: 1. Komplette Spieldaten, !!!NICHT SPEICHERDATEN!!!, löschen. 2. Die Liste der Herausforderungen im Internet raussuchen und einfach mal so spielen. Am End zählt alles was du machst, auch ohne die Anzeige im Game. Beste Grüße, Slaymog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.