ihazacheezburgr Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hi, ich hab grade n Problem in Undead Nightmare. Ich bin grad bei den Missionen für die Mutter Oberin, dann gibts ja die Stelle wo man ihr nen Untoten bringt und sie sagt, sie braucht n bisschen Zeit und man soll den Friedhof in Sepulcro säubern. So, ich hab Sepulcro jetz zweimal gesäubert und ihr wirklich sehr viel Zeit gelassen (hab in der Zeit jede Ortschaft gerettet) aber es geht nicht weiter. Auf der Karte wird kein Symbol angezeit und im Kloster find ich se sonst auch nich, im Journal ist allerdings beim aktuellen Eintrag (dass ich Sepulcro säubern soll) n Kreuz. Also wollte ich Fragen, ob das n Bug is, oder obs da irgendne andere Lösung dafür gibt, hoffe jemand kann mir helfen. edit: Hat sich erledigt. Ich musste noch 'Schmutz und andere Unterhaltung' erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.