Hughes25 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Danke wieder mal für den Tip... werd mir heute alles restlichen Waffen kaufen und dann mal das antesten wenn es zeitlich passt.. hab ja online noch einige verabredungenSag mal... wo ziel ich hin um einen ab besten zu entwaffnen?? Dead Eye und dann immer schön auf die Waffe zielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hab vor mir das game zu bestellenlohnt es sich es uncut oder reicht die usk version(keine szenen oder so weggeschnitten) USK ist ok, wie die UK und PEGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo, ihr.War bisschen lange nicht mehr "RDR"-Aktiv, hätte dennoch eine Frage: Weißt jemand, ob der Red Dead Redemption : Undead Nightmare Soundtrack auf irgendeiner Weise nun veröffentlicht wurde ? (Sodass ich es z.B. kaufen/downloaden kann. ) Danke im Voraus Ja, kostet aber was . Soll nur als Download erhältlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Entweder hast du den ungebracht, du gehst in der Nacht zu dem oder du musst noch die Eine oder Andere Mission machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Einfach Leuten helfen und Kopfgeldmissionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei Duellen bekommt man sowohl Ruhm als auch Ehre, wenn man den Kerlen die Waffe aus der hand schießt. Sogar massig. Kriegt man bei Ruhm dann nicht das Doppelte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 bekomme das mit der Frau auf den Gleisen nicht hin?! Schon 2x probiert,lagen mitten auf dem Gleis,es kamen auch Blutspritzer,habe in die Richtung gesehen,aber nix passiert? Also ist der Zug gekommen und keine Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 natürlich offline , online gibt es kein lasso und ich glaube auch kein zug Bei mir war es auch mal so... Welche Frau hast du auf den Schienen gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hey Leute hab mal eine Frage brauch nur noch das Bollard Bande Outfit teil 5 ich muss die Stadt vor der Bande beschützen, ich weis auch schon das die manchmal durch die Stadt reiten mit einer gefesselten Geisel, aber zurzeit kommen die nie muss man zu einer bestimmten zeit in der Stadt sein oder muss man irgendwas machen das sie vorbeikommen wäre echt dankbar für eure Hilfe Thx Bei mir kommen sie meist dann, wenn ich in der Stadt ankomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 so jetzt geht es wieder^^hab aber eine frage: wenn ich mir undead nightmare kollektion hole kann ich ja auf einzelspieler dann auf albtraum... gehen. abe ich dann alle Waffen die ich auch beim normalen einzelspielermodus habe? Und kann ich endlich auch wieder mit John rumlaufen und so? Ja, du kannst mit John rumlaufen. Ein paar Schusswaffen gibt es da nur und du musst sie erst freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Warum gibts keinen Leitfaden zu RDR Undead Nightmare.GRUSS *METALLICA* Vielleicht weil der hier schon genügt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich habe seit 5 Monaten wieder angefangen Red Dead zu zocken. weiß aber gar nicht mehr wie alles geht... bin aber schon lvl. 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Der Vorgänger von Red Dead Redemption auf PS2, sobald ich gehört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.