Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich bin dabei die Trophäe " Zed, ist tot baby" zu meistern, also die 100% in Undead Nightmare zu absolvieren. Liege jetzt bei 93% und bin mir sicher alles in der Checkliste abgearbeitet zu haben. Wo ich mir unsicher bin sind alle Gebiete zeitgleich unter der Kontrolle zu haben. Obwohl ich bereits die Trophäe besitze für alle Gebiete, kann es sein dass ich danach mal gestorben bin und er mich an den letzten Checkpoint gebracht hat, wo ich nicht alle kontrolliert hatte.

Hatte jmd ne Idee?

EDIT: Ich glaube es liegt an "Besitze alle Waffen" Und zwar wird beschriebe, dass man einem Doktor 4x in der Wildnis helfen muss, damit er einem die "High-Power-Pistole" überreihct, die hab ich noch nicht in meiner Sammlung...kann das jmd bestätigen?

Guck doch einfach im rockstar social club, da steht was dir noch zu den 100% fehlt.

Mal eine kleine frage. Ich hab wieder mit RdR angefangen und wollte die Zombie DLC fertig machen. hatte es vor langer Zeit mal durchgespielt. Nun zu meinen Problem, Ich hab 3 Apo Pferde ich weiß das ich krieg und Tod 100% habe nur nr. 3 weiß ich nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit das raus zubekommen?

LG Blacky

leichteste methode der rockstar socialclub auf rockstar.com

Ich hätt' da ma' 'ne Frage, die sich ganz einfach in einer Gleichung stellen lässt :)

Red Dead Redemption: Game of the Year Edition = Red Dead Redemption + Red Dead Redemption: Undead Nightmare?

Also ist meine Frage schlichtweg: Beinhaltet die Game of the Year Edtion "nur" Red Dead Redemption und Red Dead Redemption: Undead Nightmare oder beinhaltet die GotY-Edition noch mehr Inhalte?

Die Goty beinhaltet auch die online dlc's, aller schurken und betrüger, legenden und (schlagmichtot), ...

Also alle bisher erschienenen DLC's + Hauptspiel.

Also das selbe wie die beiden disks einzeln, nur eben nochmal komprimierter auf einer disk

Hallo zusammen,

was ist denn der beste weg um sich aufzulevel? Hab mich gestern dank Triple XP von Lvl.14 auf Lvl. 38 mit Bandenverstecken hochgelevelt. Wird aber auf die Dauer ziemlich langweilig, hat jemand ne bessere methode oder Tips wie es schneller geht?

ich hab glaub ich bei nem triple-xp event 19 stunden lang dauernd pike's basin geräumt bis ich lvl 50 war :D

Hab aber auch fast bei 0 angefangen.

Bessere Methode gibt es nicht.

Ich habe mir die Undead Nightmare Disk mit allen DLCs drauf. Kann mir einer sagen, wie ich im Singleplayer die Axt und das Sprenggewehr kaufen kann für die beiden Offlinetrophäen? Eine Option die DLCs zu installieren, habe ich nicht gefunden und auf der Nightmare-Disk startet dann ja gleich der Undead Modus.

Musst du im undead nightmare machen, und dazu die patches löschen.

Einer der patches blockiert die herausforderungen :)

Hi hab mal ein paar fragen in die runde unzwar hab in damals vo ca 2 Jahren red dead Platin gespielt bloß die Silber trophy werde zur Legende nicht gemacht weil ich nicht mein ganzes Equipment verlieren wollte. Jetzt habe ich mir die red dead Game of the Year geholt und hab gleich mal die trophy Werde zur Legende gemacht war ja noch Level 50. Jetzt sind ja ist ja mein ganzes Equipment weg bzw. Auch die legänderen Reittiere der Bonzo wann bekomm ich den den dann wieder und 2 frage weiß noch jemand wie ich schnell wieder aufsteigen kann ich möchte gern so schnell wie möglich wieder ein hohes Level erreichen weiß leider nicht mehr genau wie ich damals aufgelevelt habe ich glaube immer sollomons irgendwas bandenversteck oder gibts da jetzt schon eine bessere Variante und wie war das mit den schwierigkeitsgraden gibt's auf schwer mehr punkte?

Vielen dank schonmal

Kleiner Tipp: Mach absätze, der text ist so schon recht schwierig zu entziffern, da auch kommas fehlen.

Aber zu deinen Fragen:

Die Reittiere und die Ausrüstung bekommst du durch auflvln wieder, diesmal nur ein paar lvl früher, da du schon im ersten Prestige bist.

Ich habe auch immer Bandenverstecke zum aufleveln benutzt, warte dazu am besten auf double, oder triplexp

Hi, ich habe mal eine kurze frage. Ich habe das Spiel zwar schon Platiniert, aber will noch die DLC´s machen. Darum würde ich gerne wissen wieviele Patner ich zum Boosten brauche für die Trophy wo man 15 Wellen (Die lebenden Toten) überstehen muss?

ich schaffe es allein ca. bis welle 18

Wenn du natürlich nicht so gut dabei bist eignet es sich eine person zu suchen die dir hilft, aber zu zweit ist das easy machbar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...