knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Jo ist möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Du hast wahrscheinlich das Update runtergeladen, dass blockiert komischerweise die beiden Herausforderungen, hatte das selbe Problem.Einfach Spieldaten löschen und nicht das Update runterladen, dann funzen die Herausforderungen wieder Danke, hab den Patch jetzt gelöscht und es war wieder da :D, hätte ich nicht gedacht. Hab jetzt die Sprenggewehr Herausforderung abgeschlossen und Axt Herausforderung mach ich auch bald noch. Wurde durch den Patch noch etwas blockiert? Rein interessehalber... kann man denn Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. auch in Undead Nightmare machen? El Presidio würd sich halt schon recht gut eignen mit den spawnenden Zombies.. Ja geht, so habe ich es gemacht. Dauert nur knappe 10 minuten durch die ständig spawnenden zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ok, trotzdem nochmal Danke für den Tipp, ich hätte sonst den Speicherstand gelöscht und mich aufgeregt, dass es dann auch nicht klappt wenn ich es erneut starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Warte 24 ingame stunden und er ist wieder da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Es gibt 19 fremdenmissionen, eine zählt nicht zur trophäe, warscheinlich hast du die gemacht die nicht zählt. Brauchst also 19/18 fremde personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Schau am besten im menü, da stehen die abgeschlossenen missionen und dann kontrollier mit dem guide welcher fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Spitze, dann hast ja gleich 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hier ist im unterforum n eigener thread für die mehrfachxp events, da gibt eig. Immer jemand frühzeitig bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kein Problem. Dir ist aber schon bewusst,das es 18 Fremde Personen sind.Schau mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html Es gibt 19^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 einer muss es ja besser wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Büffel spawnen bei mir immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 bei mir kamen die nach abschluss der story immer wieder (da hab ich die 19 bereits getötet für die trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 normalerweise sollen auch keine mehr kommen, allerdings kommt es bei einigen (so auch bei mir) vor, dass sie trotzdem normal weiterspawnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich hab erst ganz normal die story gezockt ohne auf trophys zu achten, das war mir das spiel wert und hab danach alles geholt. da ich das pferd verpasste hab ich nach allem wieder neu angefangen. Also kannst du es ruhig in ruhe durchspielen, nur wenn du nicht 2x spielen willst auf das pferd achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 du musst einen kojoten häuten, die häufig bei mc farlane's ranch sind, erst dann startet die herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Du kannst auch auf der seite von rockstars im social club deine statistik zu den 100% anschauen, da ist auch ne karte mit aklen orten und ob du sie bereits entdeckt hast oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wie schaltet man die Meisterjäger Herausforderung frei?Bei Red Dead Wiki steht man soll einen Kojoten erschiessen, aber nach 18 toten kojoten hab ich die immer noch nicht frei. Du musst ihn auch häuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Du musst select drücken und die besitzurkunde aktivieren, dann reitet eines zu dir Wenn es stirbt auch wieder aktiviren, sonst bekommst das standartpferd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kein problem Ich hab es am anfang auch nicht geschnallt wie des mit der besitzurkunde klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich persönlich hatte auch ohne die Events stets großen Spaß beim XP-farmen - der Titel ist einfach zu geil! geht mir auch so, trotzdem habe ich lvl 50 bei nem double-xp event gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.