knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 jo, da bin ich auch der festen überzeugung. Ich darf nur die Lust nicht wieder verlieren. Habe das Spiel schon glaube ich 3x für je ein halbes Jahr zur Seite gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 also ich fands eigentlich richtig gut, alles bis auf die herausforderungen hab ich so nebenbei gerne gemacht, habs sogar gestern komplett auf 100% gebracht (alle dlc's) Geil Glückwunsch ich denke, dass werde ich nicht schaffen, allein wegen der pa-pa-pa-pokerass trophäe und den fortgeschrittenen coops ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ja ich probier es mit paar kumpels ausm forum immer mal wieder die normalen coops haben wir schon auf gold gebracht, dauerte allerdings auch n bisschen jetzt machen wir uns am wochenende an die fortgeschrittenen aber mp macht ja auch viel spaß, sp nur die story, danach total öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 jop das war es, vor allem das Ende. Ich hätte es mir ruhiger gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also bin ich nicht der einzige mit dem problem bei den 10.000$ das beruhigt mich Hab auch fast alles und die trophie kam noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ok, Bringt das meisterjäger outfit mehr geld beim verkauf? Ich trage nur das normale immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Oh cool, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich hab die schatzsucherherausforderung schon, hat leider auch da nicht bling gemacht, Mir fehlt aber noch die meisterjäger, da denk ich das die seltenen tiere noch gut was bringen Und gw zur platin (wenn die letzte hürde) genommen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 naja, habe gerade das meisterjägeroutfit gesucht und dazu muss ich ja 2 dlc runterladen das ist mir dann doch zu mühsam, die 10.000$ bekomm ich schon noch bis ich die 100% erreiche, ansonsten lad ich es wirklich runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Dich wir reden von 100%. Ich habe aber die dlc's auf disk, also ist es unmöglich ohne zu wechseln. Ingame brauchst du für platin auch 10.000$, und zusätzlich 100% ingame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich weiß, aber ich möchte gerne die 10.000 auf dem weg zu den 100% bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hey, mir fehlen für 2 Outfits noch je 1 Part. Ich muss einmal einen aus der Waltonbande und einen Schatzsucher lebendig abgeben. Woher erkenne ich denn, dass er von der Waltonbande oder von den Schatzsuchern ist? auf dem steckbrief steht bei mir nur "krimineller" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ok, danke the_play_station. Habe eben einen gefunden, da stand "dutches bande" drunter, das kann gut sein @maiösel: niemals ^^ ich hasse es schon so, die lebend zurückzubringen, da mach ich das doch nicht mit allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 geld ist mir jetzt egal brauche nur noch 1 haus und 2 seltene waffen. Habe eben die 10.000$ Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Danke bis auf die herausforderungen muss ich sagen machen die 100% auch spaß allzu viel fehlt ja nun nimmer noch n paar steckbriefe (davon 2 lebend fangen) 2 seltene waffen kaufen und dann noch 2 herausforderungen auf stufe 10 bringen (das wird wohl noch nervig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 nein nur undead nightmare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 haha geht doch kam als ich so ne komische truhe öffnete in der sich 6$ befanden die kopfgeldmissionen finde ich machen richtig spaß, hätt ich die doch während der story schon gemacht ^^ woher erkenn ich denn wie viele kopfgeldmissionen ich in den jeweiligen gebieten schon gemacht habe? der rockstar social club aktualisiert bei mir seit tagen nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 add mich mal im psn, dann kann ich es dir sagen, oder guck direkt selber hier (anmeldung erforderlich) https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html ich würd sagen dir fehlt: 1/6 minispiele gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich hab lt. ingamestatistik 13 kopfgeldmissionen gemacht, aber lt. der seite nur 12 :'> ich bekomm keine aufträge mehr mit banditos und schatzsuchern, dabei soll ich je einen von denen lebendig abliefern .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich hab jetzt alle kopfgeldmissionen und stehe bei 99% und habe die letzte herausforderung schon auf lvl 9 :'> hänge gerade bei scharfschützen-herausforderung lvl 10 (6 leute entwaffnen ohne nachzuladen) 3 hab ich schon, hätte schon 8 wenn ich nicht aus versehen nachgeladen hätte ... Also kurz vor 100% EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich 100%, dann morgen neuen Spielstand anfangen, die 20 Missionen mit dem selben Pferd und -> *bling* Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.