knoefiii Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ist der speicherstand der 2 disks mit der goty kompatibel? ich überlege mir nämlich die goty zu holen, da ich sonst andauernd cd wechseln muss. Wäre natürlich dann doof wenn die speicherstände nicht kompatibel wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 mir fehlte nur noch ne möwe und als die zu boden ging bekam ich auch sofort die trophäe! Bei mir war es der biber Trophy kam sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 da ist immer was los.aber ich hoffemwenn ein 2ter teil rauskommt ,das die entwickler mehr mit dem onlinepart machen Das ist der zweite teil Der erste heißt red dead revolver und erschien für ps2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab es leider nie gespielt, und nun hab ich auch keine ps2 mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 schnellster weg = bandenverstecke, allein im privaten modus trophys wo du hilfe brauchst: komplettes outlaws bis zum schluss dlc und bandengründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Woher bekomm ich im undead nightmare munition für das sprenggewehr? Brauche nur noch 1 schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. kann mir einer erklären wie die trophäe funktioniert, und was vor allem doppelerbeutungen sind wir haben es heute mehrfach probiert, auf unterschiedlichste weise, aber nie klappte es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Du musst gleichzeitig zwei Goldbeutel zu dem Ziel bringen. Das klappt aber nur mit mehreren Mitspielern, da zu zweit jeweils nur ein Beutel spawnt. achso, danke dann weiß ich ja bescheid -,- ja, wir waren zu zweit und es kam nur immer 1 beutel reichen dann da 4 spieler aus, oder braucht man noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mh, kannst mich gern adden, denn ich bin heut warsch. nimmer an der ps3 und vergess es sonst, aber ich hätt noch 2 die helfen, 1er davon hat sie schon, also die 4 wären wir dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Drei Leute reichen schon aus für die Doppel-Erbeutungen. Bei 1 vs 1 kommt nur eine Tasche, Bei 3 kommen zwei Taschen auf einmal, Bei 4 kommen drei Taschen auf einmal und soweiter.... Aah ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hiich hätt auch mal ne kurze Frage... und zwar, wie seid ihr die 100% angegangen? Habt ihr euch z.B. aufgeschrieben, welche Wohnung ihr schon habt? Oder habt ihr aufgelistet, welche Tiere ihr erschossen habt? Weil im Moment stelle ich mir das so vor, dass man schon einiges mal "Vergessen" kann und dann am Ende bei 99,6 % steht und nicht weiß, was fehlt... Gruß Alex Auf der seite von rockstargames kannst du genau sehen was dir von den 100% noch fehlt, weiß nur den link grad nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich hätte ma paar frage zur der trophäe vorwärts!und zwar wie viele muss man bei der trophy min. sein? gibt es ne möglichkeit die schnell zu machen? danke schon ma im voraus Zu zweit reicht, Wie genau es geht steht im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wann kommt eigentlich diese letzte (kostenlose) dlc für rdr? Schon längst erschienen Heißt myths and maverickspack wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Du darfst für die 24 stunden die schnellreisefunktion nicht benutzen und es zählt nur die ingamezeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Respekt Jungs mich konnte der mp aber auf längere Zeit nicht fesseln.. Der mp ist geil, Ich kann mich nur nicht zur 100% trophy aufraffen, sonst hätt ich platin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Preise sind so weit ich weiß alle gleich. Aber die Kräutersammel-Herausforderung ist ja mal mist... Habe jetzt Stufe 10 und muss 10 lila Schneeglöckchen (so weit kein Problem) +2 von jeder Pflanzensorte sammeln !! 2 von jeder!! -,- was soll der mist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ja dann bist du aber legende im kräutersammeln wenn du die vorher alle gemacht hast weißt du sogar noch wo alle liegen, hab das relativ schnell hinbekommen Jop, ich hab heut noch die schneeglöckchen gesammelt und werd mich morgen an die 2 von jeder sorte machen. Aber hat mir wer nen tipp zu den 10.000$. Ist das einzuge was außer der verpassbaren und den 100% noch fehlt. Hab auch schon die schatzsucher herausforderung auf legende, da hab ich auch schon sehr viel geld bekommen. Sollte die nicht schon längst aufploppen oder wird die noch bis hin zu den 100% kommen (bin aktuell bei 88,8%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Jo, wenn nicht werd ich halt nochmal zocken, macht ja abgesehen von den outfits und den herausforderungen richtig spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Puuh, gerade eben alle Pflanzen gesammelt. War nicht schwer nur nervig Somit sind 2/4 Herausforderungen auf Legende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 danke ... die 2 hab ich noch vor mir ~.~ und heut wieder ca. 2000$ verdient und immer noch keine trophy zu den 10.000, das kommt mir langsam komisch vor ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.