knoefiii Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Mhm die 500 kanonenkills sind voll easy im un Aber ne frage: wo bekomm ich sprenggewehrmuni her, brauche nur 1 patrone ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wo findet man Biber? Brauch das fell für eine Missioen (Fremden Mission) über blackwater am fluss, nachts/morgens zu hauf töte sie aber nicht mit nem gewehr oder ner pumpgun, die platzen sonst und dann gibt es kein fell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Aber ne frage: wo bekomm ich sprenggewehrmuni her, brauche nur 1 patrone ... hat da wer ne antwort für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Habe das dlc, und brauche für die offlineherausforderung noch 1 schuss (im us outfit), habe aber leider meine ganze muni verballert und weiß nicht wie ich an neue komme, habe sämtliche kisten bisher geöffnet und tote zombies geplündert, aber nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mh..Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.Du meinst aber das Sprenggewehr mit Explosivmunition und nicht die Donnerbüchse oder? Ich mein schon das sprenggewehr, aber donnerbüchse krieg ich auch nicht hin, da gibt es aber keine trophy, also nicht so wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sharing ist verboten. PS: nein, es geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Donnerbüchse: Auf erzeuge Munition für Donnerbüchse im Inventar gehen. 1 Schuss = 10 Rippen der Untoten. Was das Sprenggewehr angeht: Musst einfach alles ausprobieren. Kisten öffnen, Bürger helfen, Kisten bei Zufallsereignissen plündern usw. gegebenenfalls solltest Du auch bei Schatzkisten mit Munition bereichert werden. Einfach alles machen und eskalieren. Danke, Meine hoffnung liegt darin, dass ich muni bekomm sobald rathskeller fork überfallen wird, da hab ich ja auch die waffe her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Na dann mal los, viel Glück ! Jo hoffe es Muss aber bis samstag warten, dann kann ich wieder zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ja, das ist das Ende der Story. Du kannst dann aber immer noch die restlichen Dinge für die 100% erledigen. du weißt doch alles bei rdr wo bekomm ich offline sprenggewehr munition her brauche nur 1 patrone ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 im undead nightmare gibt es leider keine gemischtwarenläden mehr zum einkaufen ist für die story von undead nightmare gibt ne trophäe alle sprenggewehrherausforderungen abzuschließen, und ich brauche 1 kill im zombieoutfit für lvl5 das outfit hab ich jetzt, aber keine munition mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Zu 2.: er muss per steckbrief gesucht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 entweder du hast die missionen noch nicht gemacht, oder du hast nen bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 könnte daran liegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bei mir spawnen die büffel seit abschluss der story ganz normal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Weis einer wann die GOTY- Edition rauskommt und was da dabei is? GOTY beinhaltet immer das Hauptspiel + alle DLC's wird warscheinlich RDR + UN (Disk) auf einer Disk sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 wenn es so doppelplatin gibt, haben die nen eigenen server und somit musst du alles online neu machen (ist ja auch sinnvoll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hoffe ich habe deinen Post richtig verstanden: :emot-raise:Du kannst die Trophäen des Hauptspiels nur mit der Disc von Red Dead Redemption holen. Mit der Disc von Undead Nightmare kannst du jedoch DLC Trophäen holen. Nicht ganz richtig. Es gibt trophys für rdr die du auch im un holen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Richtig Aber 100% bekommst du nur mit beidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn man cheats benutzt kann man auch nicht mehr speichern, dafür werden trophys nicht geblockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 genau find ich auch , die 500 kills mit diese maschinengewehr und so haben alles spas gemacht ich glaube einzige platin trophäe wo ich mich nicht geärgert hab sondern einfach das trophäen sammeln genossen hab und es auch ein bisschen schade fand dass es keine trophäen mehr zu jagen gab naja 100% würde ich gerne aber keine lust jetz geld für die dlcs auszugeben Hol dir die goty Hab ich heut für 30,- bei unserem mm gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.