knoefiii Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bist du dir sicher kenny? --- - Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Oh man wieso steht denn dann überall was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Was ist denn verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ok das mit den outfits wusst ich nicht, dann muss ich die wohl vor ende der story machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 biber is kein stress aber ich hab die bärentrophäe immer noch nicht finde einfach keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 das kenn ich^^ erlegt man einen kommen 10 und killen einen, wenn man wieder da ist, ist der tote bär zum häuten auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 biber und kein Stress??? du Glückspilz! hab ewig lang der ersten gesucht und dann vor lauter Übermut das Biest mit der Schrotflinte zerfetzt!! blieb kein Fell und nix übrig! Am frühen morgen an dem fluss über blackwater hab ich 3 rudel a 4 biber gesehen Die ersten hab ich auch mit der flinte "gesprengt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Spiel speichern Aus machen und neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Weiss jemand, welche Mission das ist ?EDITH: Hat sich erledigt... Man kann die Missionen NICHT wiederholen, um die 500 Kills Trophy zu bekommen... Vielen Dank Rockstar, hauptsache unnötig in die Länge ziehen, den Rotz ! Ich brauch die auch noch, wie mache ich die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 das mit el presidio is doch der wahnsinn, hab in einer halben stunde glatte 38 kills ... ich werd noch verrückt mit der trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Undead Nightmare lohnt sich sowas von!!! Hab 100% und bekomm immer noch nicht genug! best game ewwa!! die sammelmissionen nerven mich nur bin zu faul für den "wunderheiler" seine blumen pflücken zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Einfache frage: hat die cd kratzer oder ist sie hinüber Teste mal rdr aus der videothek/von nem kumpel so lässt es sich leicht herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 nein die ist einwandfrei und ich hab keine lust 5€ für nen test auszugeben und extra in die vid zu fahren Dann hast eben pech gehabt und wirst es nie rausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 sinpmle frage, hast du eine vergessen, oder vllt. nur bronze in einer (sehen recht ähnlich auch die missionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Einige Missionen sind Tageszeit abhängig, vlt triffst du nur gerade nicht den Zeitraum, in dem die Mission verfügbar ist. Es gibt auch bonniemissionen, die erst am ende der story wieder machbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Dann brauch ich aber jemanden der das mit mir macht^^Zählen die Browning Kills auch zu den Gatling Gun und Kanonenkills dazu ? alle fest montieren waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich brauche die trophy auch noch ^^ ist mir aber im moment zu blöd, die heb ich mir für platin auf bzw. vor die verpassbare die ich nochmal machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 bei nem triple xp event sind die 7 lvl in 0, nix gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 kann ich die Trophäe mit den 500 kills an der festmontierten waffe im onlinemodus von un machen, und kommen dann im onlinemodus auch zombies, bzw. welchen modus muss ich wehlen das zombis kommen und zählen die zombies auch zu den 500 kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Der MP Mode für Undead Nightmare hat sogesehen keinen freien Modus, in dem Zombies durch die Gegend wandern. Es gibt halt nur ein paar Modi, in dem man gegen Zombies kämpft (Ansturm der Untoten). Dort habe ich aber bisher keine festmontierte Waffe entdeckt.Mach es ganz einfach im Story-Mode von Undead Nightmare. Geh' nach El Presidio und stell' dich an die Gattling Gun. Vor den Toren wandern die Zombies. Denen kannst Du dann die Rübe vom Kopf ballern. 500 Zombies. Fertig. wollte ich letztens machen aber ich hab die story noch nicht so weit, sprich ich kann noch nicht nach mexiko, naja muss ich wohl noch n bissle warten da ich irgendwie kein bock auf story hab und online is schon soweitr alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.