Ice Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also kp ob schon gepsted wurde. gamepro hat mit 95% bewertet xbox und ps3 version. Testbericht: https://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/red_dead_redemption_test/1965640/red_dead_redemption_test.html denke am mittwoch werdens die meisten händler haben. meiner hat mir zugesichert das ichs am mittwoch holen kann sobalds geliefert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so hat wer nen guten preis für die limited edition? weil bin grad am überlegen ob ich mir nicht bei saturn für 49 das game holen soll. meine händler hier wollen mittlerweile 70 für die haben das sind 21 mehr. kack normal wegen sowas nicht rum aber denke 21 ist schon bissel viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich bin auch immer noch hin und hergerissen - hab mir die LE in einem Saturn zurück gelegt und die normale im andere aber im Moment ist ja leider noch nichts bekannt, wie man die goldenen Waffen oder das Assassinen Outfit erspielen kann naja beim saturn kannst für 5 euro ne vorbesteller box nehmen. damit bekommst du einen code für das schlachtross beim kauf des spiels. dann hast ja alles was nicht im spiel enthalten ist, da waffe und outfit kann man ja freischalten. die 5 euro werden angerechnet somit zahlst 44 euro nur(aktion saturn 49). so mach ich es jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 du verstehst das falsch und machst den fehler den die ganzen anderen leute machen, die denken dass es die boni der LE in der normalen auch gibtdu kriegst einen code (oder mehr, so genau weiss ich es auch nicht) mitgeliefert in der LE mit der du die LE boni runterlädst zumindest beim outfit weiss ich es zu 100%, dass du das erst freispielen musst, wie steht in deinem link dh du hast es nicht direkt vom anfang an -> macht es spannender verstehst was ich meine? wenn gesagt wird man kann die boni der LE freispielen, wird voraussgesetzt dass man die boni besitzt, denn nur dann kann man sie freispielen - ohne LE keine Boni, das ist das einzige logische hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt (meine theorie basiert auf einen kommentar in einem anderen forum, in dem jemand den code für das outfit hatte, es runtergeladen hat, die ganzen challenges erfüllt hat um das outfit freizuschalten und es aber trotzdem nicht bekommen hat) hmm wurde nicht mal irgendwo berichtet, das man alles freischalten kann ausser das schlachtross ? also ich will die goldenen waffen auf jedenfall haben und jetzt weiss ich auch nicht welche edition ich nehmen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nur die Normale also Und was die LE:biggrin5: saturn 49 normale, 70 limited laut auskunft meines saturns... grad mit dem telefoniert und leider ist rdr nicht in der heutigen lieferung gewesen...also erst morgen mittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Naja, Grafikfehler hats eig. wenige find ich ...Aber des mit Online kotzt mich an. Konnte jmd. hier ausm Forum schonmal gescheid mit mehreren Leuten online Spielen ?? also hab null probleme mit online zocken. spiel seit donnerstag mittag nur online mit leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wär nen guten tipp für den drecks ringer? bekomms net hin und das ist mit die letzte trophy wo fehlt...also wär echt cool wenn mir wer nen tipp hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 -> mit L2 zielen, sodass der Stab mittig in "den offenen Teil" des Hufeisens liegt-> beim werfen nicht auf die anzeige links achten, sondern auf deinen player, denn meiner meinung nach ist die wurftechnik sehr realistisch gemacht. achte drauf wie du in echt werfen würdest, so hab ichs gemacht. -> arm nach hinten ziehen (mit R-Stick glaub ich) und kurz bevor der wurfarm nach oben geht (man wirft ja im bogen - eben wie in echt) loslassen... im prinzip üben üben üben ... ich hab das inzwischen so gut drauf, das ich eigentlich jedes spiel gewinne ;-) hmm test das mal so. gewinnen tu ich immer nur bekomm halt keinen ringer hin...dann werd ich mich da mal nochmal dransetzen. fehlt mir als vorletzte trophy und lvl 50 dann platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.