KaDaWe Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Weis einer wann die GOTY- Edition rauskommt und was da dabei is? Der Release ist der 14. Oktober und es wird ca. 50 Euro kosten. Die Edition beinhaltet: Das Hauptspiel Red Dead Redemption mit dem brandneuen Hardcore-Einzelspieler-Modus. Die „Undead Nightmare“-Einzelspieler-Kampagne und den zugehörigen Multiplayer-Modus. Das „Legenden und Schurken“-Multiplayer-Paket * mit neuen Kartengebieten, Multiplayer-Charakteren und einer neuen Wurfwaffe, dem Kriegsbeil. Das „Lügner und Betrüger“-Paket * mit neuen Wettbewerbsmodi für den Multiplayer und neuen Herausforderungen, Glückspielen im Freien Modus, Multiplayer-Pferderennen sowie dem Sprenggewehr. Das „Jagd- und Handels-Outfit“-Paket mit zwei neuen Outfits und entsprechenden Gameplay-Herausforderungen für John Marston. Das Koop-Missions-Paket „Outlaws bis zum Schluss” *mit sechs kooperativen Multiplayer-Missionen für bis zu vier Spieler. Alle für Vorbesteller erhältlichen Bonusinhalte: das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit“, das „Streitross“ und die „Goldenen Schießeisen“. Das Banden-Versteck „Solomon‘s Folly“ für den Einzelspieler-Modus mit Herausforderungen, erstmals auch für Xbox 360. Das kürzlich veröffentlichte „Helden und Außenseiter“-Bonus-Paket * inklusive der Lieblings-Charaktere der Fans für den Multiplayer-Modus und neuer Kartengebiete. Für weitere Informationen kannst du hier nachsehen: https://www.play3.de/2011/09/13/red-dead-redemption-goty-offiziell-fur-den-14-oktober-angekundigt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Yes Sir ! Du bekommst beispielsweise mehr XP (Wenn auch verhältnismäßig wenig) in einem vollen Server, als wenn nur Du alleine da bist. Wäre für mich logisch, wenn man im Privatem Modus also weniger XP bekäme, als in einem öffentlichen, vollen Server War bei mir nie so. Ich bekam immer gleich viel, egal ob privat oder öffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Mh...Bei mir war bislang ganz sicher ein Unterschied von 50-100 XP.Ist aber schon ca. 1 Monat her, als ich das letzte mal XP's bekommen habe Ich hab das letzte Mal im Mai gespielt, von daher ... Aber es war immer ziemlich gleich bei Bandenverstecken, bei einzelnen Leuten auf jeden Fall immer gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wäre aber geil. Kaufe es mir wahrscheinlich sowieso noch mal wegen dem Hardcore-Modus und weil mir noch ein DLC fehlt, aber wegen Doppelplatin würde ich es erst recht machen. Normalerweise finde ich Doppelplatin echt blödsinnig, aber bei Red Dead Redemption würde ich ausflippen und sofort machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich verstehe nicht, wieso es eine Doppelplatin geben sollte? Das Grundspiel bleibt ja gleich, da ändert sich gar nichts.Ist wie bei der GTA: Ultimate Edition. Da gab es auch GTA IV + Liberty City und GTA IV war einfach das ganz normale, exakt gleiche Spiel, wie die Urfassung. Bei solchen Edition gibt es doch nie Doppelplatins:emot-raise: Aber es gibt 'nen Hardcore-Modus. ^^ Nein, ich denk ja auch nicht, dass es eine Doppelplatin geben wird, aber es wäre einfach super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hallo community,ich brauche nur noch die Kopfgeldmissionen, Meisterjäger Rang 10 und 1 Fremde Person >> "Kalifornien" << kann man die mission nur mit John Marston machen oder geht das auch mit seinem Sohn? weil ich such schon tage lang nach nem fragezeichen vergeblich Geht auch mit Sohn. Einfach ein Youtube-Video raussuchen und schon wirst du ihn finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey ich bin mittlerweile schon in Mexico angekommen und habe nur 3 Trophäen ist das normal so? ^^ Kommt drauf an wie viel Nebenmissionen bzw. Minigames machst. Wenn du meist die Story spielst, ist es gut möglich. Hatte selbst erst glaub ich 4% als ich nach Mexiko kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja und durch anderen mist wie 500 kills mit verschiedenen waffen und so ! Ist ähnlich blöd gemacht wie bei GTA! Also ich finde die Trophies bei RDR klasse. Wer Platin geholt hat, hat alles mal ausprobiert was es im Spiel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 "Red Dead Redemption 2" ist der Nachfolger des Spieletitels "Red Dead Redemption". Die PS3-Version wird voraussichtlich im 1. Quartal 2012 erscheinen.grad gelesen. Ist das ne Ente oder tatsächlich so? Wär ja klasse. Wo hast du das gelesen? :emot-raise: Stimmt auf jeden Fall nicht. Ich denke mal, RDR 2 werden wir auf der Ps3 nicht mehr spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 https://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/red-dead-redemption-2/13_22014.htmlKp ob das so stimmt.. Na ja, da steht "Release noch nicht bekannt". Aber ich hab das mit 2. Quartal 2012 auch mal gelesen. Das ist aber nur ein Platzhalter. So wie bei manchen Spielen immer 01.01. oder 31.12. dasteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wie lange dauert es denn, wenn man denn nur die story bei rdr durchspielt?platin möchte ich gar nicht machen, überlege das spiel ganz bei seite zu legen, ist echt lahm :-( Waaaaas? ^^ RDR soll lahm sein? Bestes Spiel ever - also wirklich. Die Story würde ich sagen, dauert ca. 20 Stunden, wenn man dann noch 100% machen will (was ich jedem empfehle) sollten noch mal ca. 20 Stunden dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Gibt´s eigentlich schon Gerüchte zu ´nem 2er? Obwohl ich persönlich eigentlich schon davon ausgehe, dass Rockstar da längst dran ist. Also nach dem Erfolg müssen sie fast einen neuen Teil rausbringen. Ich schätze mal nachdem Max Payne 3 und GTA V draußen sind, fangen sie so richtig an und dann wird's (hoffentlich) auch die ersten Infos geben. Hier aber trotzdem mal ein Gerücht: Dienstag, 07. September 2010, 13:07 Vollständiger Titel des Red-Dead-Redemption-Sequels durchgesickert? Da sich der Western-Action-Kracher Red Dead Redemption wie warme Semmeln verkaufte, ist Rockstar natürlich auf einen Nachfolger aus. In einem Interview verriet der Publisher, dass ein Sequel so gut wie auf dem Weg sei. Darüber hinaus könnte sich der GTA-Macher sehr gut vorstellen, den Titel Red Dead Revolution zu nennen. Ein Nachfolger wäre keine große Überraschung, da Red Dead Redemption fast sieben Millionen Mal über die Ladentheke schipperte. Da Rockstar dieses Thema nun schon anspricht, wird eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen. Quelle: https://www.spieletipps.de/ps3/red-dead-redemption/news/id-22016/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Na ja, erstens weiß ja keiner, ob das wirklich stimmt. Und zweitens hab ich mal gelesen, dass RDR auch eigentlich RDRevolution heißen sollte - aber sie haben's dann umgeändert. Deswegen steht hier noch gar nix fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Seh ich auch so!Und von mir aus sollen die sich mit dem nacfolger mal noch 2 jahre zeit lassen und es dafür Richtig gut machen! Ich glaube, dass wird noch länger als 2 Jahre dauern. Aber ich finde, ein 3-Jahres-Rythmus wäre schon nicht schlecht. Die Wartezeiten und die Ungewissenheit sind einfach grausam - vor allem bei diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie kann man Online am Schnellsten Level 50 erreichen?Im Leitfaden steht zwar, dass man das in Salomon's Folly machen sollen, da es da am Schnellsten gehen soll, aber unter 1:30 ist ja ziemlich schnell.. Gibt es noch andere Verstecke, wo das auch schnell gehen kann? Also ich hab immer Pike's Basin gemacht. Dauert zwar ca. 7-9 Minuten, aber dafür bekommst du auch jede Menge XP's dafür. Solomon's Folly hab ich auch probiert, hat aber bei mir nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hallo habe nun 12-15 missionen im story modus absolviert habe eine % zahl von 18 % im story modus abgeschlossen allerdings erst 2 trophäen bekommen (1 %)story missions trophäen bekomme ich beispielsweise überhaupt garkeine...bis auf die trophy''der typ von der regierung'' hab ich nicht eine weitere trophy bekommen obwhol ich schon 12 weitere mission erfolgreich abgeschlossen habe. was mache ich falsch??? habe das spiel im psn gekauft mit allen dlcs zusammen und keine cheats verwendet. Du machst gar nix falsch. Bei RDR regnet es eben keine Trophäen und Storytrophies gibt es nur 4-5. Sieh dir mal den Leitfaden an: bei den meisten Trophäen geht es um Nebenmissionen und Minispielen. Deswegen: geniess einfach die Geschichte und hol dann die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.