Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Für die trophäe auf den Spuren der Vacas reicht es doch alle Karten zu kaufen. Nun gibt es 9 Karten, es gibt aber nur 4Läden. Wo bekomm ich die anderen 5 Karten her?

Es gibt nur vier Läden? Das wär mir aber neu. Blackwater, Manzanita Post, McFarlanes Ranch, Armadillo, Escalera, Suparosa (oder wie das heißt), und vielleicht noch irgendwo (möglicherweise Rathleskeller ...). Da wären wir schon bei 6.

die töten mich oft mit nur einem schuss -.-

Edit : wo findet man denn bitte bandenverstecke also den modus ?

Tja, die haben Erfahrung und können ganz schnell Kopfschüsse machen - dadurch brauchen sie nur einen Schuss. Und was spielst du denn bitte immer? Nur Jeder-gegen-jeden-Spiele oder wie? Das dauert ja ewig bis man da mal ein Level weiter rauf kommt. Im Freien Modus gibt es Bandenverstecke, da schaffst du zum Beispiel in Pikes Basin 2000 XPs in 6 Minuten. Das wären ja 40 Kills in J-g-j-Spiele.

Hallo zusammen! Ich hätte mal ne Frage an die erfahrenen Spieler ;-)

Und zwar gehts um die Multiplayer Bandenverstecke... Ist es sinnvoller die Bandenverstecke alleine zu oder lieber mit einigen Mitspielern zu "säubern"?

Klar gehts mit mehreren Personen schneller, aber wie schaut es bei den XP aus?

Werden die dann aufgeteilt oder erhält man trotzdem die volle Punktzahl...

Will heute nämlich die 3 Stunden Triple XP ausnutzen und meinen Spieler hochpushen...

Die XPs werden nicht aufgeteilt. Jeder bekommt die, die er sich auch verdient hat. Allerdings sind es natürlich trotzdem weniger, da ja mehr Leute die "Bösewichte" umbringen wollen. Ein Beispiel mit Pikes Basin:

Allein: 2000 XPs in 6 Minuten

Zu zweit: 1500 XPs in 3-4 Minuten

Sprich zu zweit geht es schneller (solange sich beide einigermaßen anstellen). Ob es mit 3 oder 4 noch besser ist weiß ich nicht - nie probiert und ich glaube auch nicht, dass dies hilft.

wo ist das bandenversteck dass am meisten xp liefert und wie findet man es ?

Darüber lässt sich streiten. Manche denken das Solomons Folly besser ist, andere (so wie ich) denken Pikes Basin. Du findest sie im Freien Modus auf der Karte. Da gibt es ein exra Bandenverstecke-Zeichen. Pikes Basin findest du über McFarlanes Ranch in Hennigans Stead.

kann mir jemand helfen?? ich bekomme kaum xp und wollte wissen wo ihr levelt und vllt dazu noch einen tipp. also ich level bei pikes basin oder solomons folly und zwar alleine und bin nicht ganz mit dem xp das ich bekomme zufrieden. bitte sagt was ich beser machen könnte ..

So schafft man aber am schnellsten XPs. Wie viel XPs bekommst du denn?

1900 bei pikes basin und 500-700 bei solomoms folly das dauet dann ca. 1 std bis ich ein level up bin

Passt doch. Das geht doch schnell würde ich sagen. Hab für die letzten Level je 1,5 - 2 Stunden gebraucht für ein Level. Hatte ungefähr die selben Werte wie du. Wenn man bedenkt wie lange es z.B. bei anderen spielen dauert (F1 bei Lvl 35-40 ca. 5-6 Stunden pro Level), geht doch das echt super schnell.

bei mir steht wenn mich jemand einladet oder ich jemanden steht das meine verbindung nat typ 3 ist und ich probleme (online) habe.

bitte schnelle hilfe :D

MfG

Könnte das selbe Problem wie bei jedem (so viel ich weiß jedem - zumindest bei mir) sein. Scheinbar gibt es bei Einladungen immer Probleme. Einfach immer weiter versuchen. Mit Glück klappt es nach 10 Minuten, mit Pech dauert es vielleicht 2 Stunden (mein Rekord xD).

nein, das ist nicht bei jedem so, das ist nur so wenn du NAT-Typ3 hast ;)

hatte ich auch schon paar mal, du musst dann NAT-Typ2 einstellen, es kommt auch auf deine Internet-Box an. Falls du vodafone hast, dann meld dich bei mir, da gibts gute Lösungen, klappte auch bei mir ;)

Ah, das erklärt viel. ^^ Leider hab ich schon Platin, deswegen hilft's mir jetzt nix mehr - aber irgendwann werd ich bestimmt wieder RDR spielen. Also danke für den Hinweis!

Glaub mir, RDR ist lange nicht das einzige Spiel das Probleme macht, wenn du NAT-Typ3 hast. Denk mal nach, gibt's noch andere Spiele bei denen du mal Internetprobleme hast / hattest? Würde mich wundern wenn nicht. In der Zeit in der ich NAT-Typ3 hatte (was übrigens nur paar Tage waren ;) ) hatte ich mit mehreren Spielen Probleme -.-

GTA 4 macht zB genau solche Probleme. Außerdem zB bei UFC 2009, BFBC2 und noch ein paar... ( bestimmt noch mehr, aber das sind die die ich bestätigen kann). Die Probleme zeigen sich dann immer darin dass man nicht mit einem Kumpel zocken kann (also sich gegenseitig einladen) und das kotzt wirklich an wenn das auf Dauer geht :facepalm:

Hoffe konnte einige Unklarheiten beseitigen ;)

Würd mich freuen zu hören was du so für Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast

MfG ;)

Soweit ich mich erinnern kann gibt es bei keinem anderen Spiel, das ich gespielt habe, solche Probleme. Hin und wieder (ca. jede 3 Monate) werde ich an einem Tag mal nach 15 Minuten wegen eines Fehlers abgemeldet und manchmal kann ich nicht mehr in die 2K Server (nur für paar Stunden). Also eigentlich war es nur bei RDR schlimm. Aber danke nochmal für den Hinweis - bei RDR2 werd ich es dann sofort umstellen. :biggrin5:

Hi weiss jemand ob man bei politische Realitäten in Armadillo alle Anforderungen in einem Anlauf schaffen muss oder nur die Bestmarken in der Statistik unter 2:30 , 100% Trefferquote und 5 Kopfschüsse sein müssen?

Vielen Dank im Voraus

Noch 5 zu Red Dead Platin yeah :drool5:

Du musst glaub ich alles im selben Level schaffen - ist aber nicht sonderlich schwer. ;)

hab jetzt lvl 50 im mp bekommen

und hab schon die 2te story tropie und wollt deshalb fragen wie lang es noch dauert die story zu beenden ?

Sprich du bist jetzt in Mexico oder? Ich würde sagen, dass du dann noch 10-15 Stunden brauchst für die Story - für die 100% mehr. Aber wieso willst du die Story so schnell wie möglich beenden? Genieß es - ist die beste aller Zeiten. xD

Nachdem ich jetzt bald den Offlinepart fertig habe wollte ich ich mal mit den Online-Modus anfangen, auch wegen den trophies^^ spielen denn noch genügend leute das spiel online ? machts denn genau so viel spaß wie offline?

Also ich habs schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr gespielt, aber es wird sich nicht recht viel geändert haben. Von daher kann ich sagen, dass auf jeden Fall noch genügend Leute online spielen. Und der Online-Modus ist der beste von allen Spielen (genauso wie der Einzelspieler-Modus ^^). Ich würde zwar nicht sagen, dass er genauso gut ist wie Offline, aber immer noch echt klasse. ;)

Kann mir jemand Tipps für die Trophäe Most Wanted geben.

In welcher Stadt am besten...

Ich wurd schon oft Staatsfeind, werde aber kurz vorm entkommen von so noobs abgeschossen -.-

Geh nach Armadillo (im Friedlichen Freien Modus). Dann geh auf ein Dach. Knall alles ab was du siehst, bis die 10 Minuten vorbei sind. Dann versteck dich hinter so einer "Bande" auf dem Dach wo du stehst. Dadurch sehen sie dich nicht mehr. Deswegen verschwindet dann das Fahndungszeichen und du bist frei und bekommst die Trophy.

Servus weiß jemand wann wieder mal Triple XP ist? Besten Dank

Sie mal hier nach (normalerweise steht es dort immer):

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen-42.html

Allerdings ist zur Zeit nichts geplant. Nur für XBOX:

Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Event

Date: September 23, 2011

Time: 4-7PM ET

Aber das wird doch wohl kaum interessieren oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...