KaDaWe Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hab' mal ein paar (vielleicht etwas blöde) Fragen an euch RDR-Experten: 1. Könntet ihr mir irgendwelche Tipps für die Trophäe "Macht sie alle" geben? Ich hab versucht die Missionen mit Gatling Guns, etc. einfach zu wiederholen, aber es wird nicht gezählt. Wie bitte soll ich das machen? 2. Muss ich wirklich alle Umgebungsherausforderungen für die 100% machen? Denn dann wäre ich am Ende. 3. Wo ist der beste Ort für die Trophäe "Freunde an hoher Stelle"? Hab's versucht wie im Video, aber ich bring da irgendwie nie 5.000 Dollar zusammen. 4. Für die 100 Prozent muss ich ja Minispiele gewinnen. Muss ich solange gewinnen bis es keinen Gegner mehr gibt oder reicht auch nur ein kleines Spielchen Five Finger Fillet oder Armdrücken? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ok, danke für eure zahlreichen Antworten. Hätte aber nochmal Fragen: 1. Heute bekam ich das Bollard-Banden-Outfit. Zuvor hatte ich 84,2 Prozent (mittlerweile 85,4 ^^). Danach hatte ich aber immer noch 84,2 Prozent - sollte da nicht was passieren? 2. Kann man denn nirgends einsehen, wie viele Kopfelgeldjägermissionen man schon beendet hat? 3. Wo finde ich hauptsächlich Bären? Ich hab erst zwei umgebracht. Muss man da weit in den Wald und weg vom Weg gehen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Vergiss nur nicht ab und zu zu speichern und immer schön auf dem Pferd in bewegung zu bleiben da dich sonst irgendwann ein Bär überrascht. Ist mir sehr häufig passiert und dann sind die bisherigen Felle alle weg... Danke für die Antworten! Dass immer mehr Bären kommen und dich umbringen passiert mir auch dauernd - der Grund warum das meine letzte fehlende Bronze-Trophäe ist. Ich hasse diese Bären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi wie schaffe ich die letzte Scharfschützen herausforderung Ist es das?: [url=https://www.youtube.com/watch?v=aD9yv6UKfws]YouTube - Red Dead Redemption - Sharpshooter Rank 10 (easiest method)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich glaube beim Schatzsucher- oder US-Army-Outfit gibt es: "Mache beim Blackjack in Rathelskeller Fork Profit". Was muss ich schaffen? Muss zu erst ein anderer rausfliegen? Weil ich kapier dieses Spiel nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Eine kurze Forensuche führt zum Ziel Ah, danke! Werd ich nächstes Mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mir machen jetzt eher die Online-Trophies sorgen... 3 Mal bester Spieler, 3 Leute im Stand-Of usw. das kann man ja nicht wirklich boosten oder? Doch. Funktioniert auch zu zweit. Musst halt aufpassen, dass kein anderer bis auf euch zwei dazukommt. Dann ist es recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 und wenn man schnell ist kann man den auch noch kicken Klar. Nur manchmal kommen innerhalb von zwei Sekunden fünf neue dazu und dann geht nix mehr mit kicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hey, hab mal ne Frage zum Spiel und zwar:Wie lange dauert es, es durchzuspielen ? Man kann nach der Story schon normal wie bei GTA IV weiterspielen oder ? Kommt drauf an ob man auch Nebenmissionen, Minispiele und sowas macht. Ich schätze mal so 20 bis 30 Stunden normal. Und ja, man kann danach noch weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mal eine Frage zu:Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Welche gehören denn dazu?! Sind es: Fort Mercer Nosalida Tumbleweed Tesoro Azul Twin Rocks Pike's Basin Gaptooth Breach ?! Irgendwo in den Trophäen-Leitfäden zu den DLCs hab ich was von "neuen" Bandenverstecken gelesen. Darum diese Frage. Weitere Frage: Wie lange braucht man zu zweit?! Schätzangabe... Jo, die musst du machen. Und so viel ich weiß noch Solomons Folly. Weiß nicht wie lange es zu zweit dauert, aber allein funktionierts innerhalb von 1-2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wegen der Trophie: Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. woher weiß ich wieviel ich schon hab und zählen Zivilisten auch? Im Menü unter Statistiken auf ich glaub "Kämpfe". Zähl alle fest montierten Waffen zusammen und du hast das Ergebnis. Zivilisten zählen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hihab heut mir das spiel ausgeliehen und wollt was es für mp-modi gibt ? und wie ich da hinkomme war bis jetzt nur in so ner großen map . gibts deathmatch oder so ? Also das mit der großen Map ist der freie Modus. Da gibts Bandenverstecke, etc. Wenn du etwas anderes machen willst, drückst du auf Select-Taste. Dann kannst du zwischen allen möglichen Sachen auswählen. Ich hab gestern mal versucht online zu spielen und nen Kumpel einzuladen... Er hat die Einladung auch erhalten, er kan aber nicht joinen, weil er immer ne Fehlermeldung zu sehen bekommt. Genau das gleiche, wenn ich bei ihm joinen will... Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt ? Ich hab NAT Typ 2 Alle nötigen Ports freigegeben und bin per Kabel am Net... P.S. Ausserdem flieg ich ständig raus, weil es Probleme mit der Verbindung zu den anderen Spielern gibt... Hilfe... Dass mit den Verbindungsproblemen bei Einladungen ist glaub ich bei jedem so. Bei der Bandentrophäe damals sind auch dauernd Leute nach ein paar Sekunden rausgeflogen. Und mir passiert das immer. Musst du einfach immer und immer wieder versuchen, irgendwann klappts. Ich glaub eine andere Lösung gibts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Leute, wie einfach sind denn die Herausforderungen zum Messern ? (ok, bis auf den bären ) Der Wolf nicht der Rede wert, dann die Pumas auch zu einfach, nur fürn Bären bin ich einmal gestorben (Mein Tipp für die Pumas: Bei Beecher´s Hope laufen doch immer Wölfe und Pumas rum, die keinen angreifen, einfach hinter denen hergehen und schnell 2 mal messern ) Dachte mir auch, dass die super schwer sind und dass ich durch diese drei Aufgaben die 100% nicht schaffe, aber dann bin ich komischerweise kein einziges Mal gestorben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wie viel % hat man denn wenn platin ohne dlcs hat ? So viel ich weiß 63%. Bin mir aber echt nicht sicher (ich hab 69, aber schon ein paar Trophäen von den DLCs). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hilfe !!! jedes mal wenn ich die allererste schatzkarte die man in dem spiel bekommt öffnen möchte, stürzt bei mir das spiel ab und ich befinde mich wieder ps3 hauptmenü. sobald ich auf X drücke bei der schatzkarte wird der bildschirm schwarz und alles is vorbei. das größte problem ist, dass ich schätze finden muss für die 100%. meine fragen: kann ich auch ohne schatzkarte anschauen die schätze finden, wenn ich weiß wo er versteckt ist?? geht es anderen leuten genauso? und gibt es eine lösung für das problem?? danke schon mal im voraus Das Problem ist mir nicht bekannt, aber die Schatzkarten brauchst du eigentlich gar nicht (außer du willst die Orte wirklich suchen). Suche einfach bei YouTube nach einem Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 mein RDR hängt sich seid heute immer auf und führt zum freeze der ps3...ich habe vorhin die scharfschützn herausforderung gemacht und sie grad geschafft, danach bin ich gestorben und der erste freeze kam... und zwar immer wenn ich lademenü bin, also wenn da der cowboy steht und unten die patronen als ladesymbol sind, es dreht sich kurz und dann freeze... cd sieht noch gut aus... tipps? War bei mir auch mal. Konnte gar nicht mehr spielen, weil es sich immer beim Laden aufgehängt hat. Ich hab dann die Datei "Optionen" im Speicherdaten-Dienstprogramm (oder wie das heißt) gelöscht. Dann hat alles wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 welche datei hast genau gelöscht? hab kb alles neu zu erspielen... weil speicherdaten dienstprogramm müsste ich ja alles neu machen oder? Die Optionen musst du löschen. Nicht die Datei von der Story. Wenn du die Optionen löschst ist noch alles da. Das einzige was anders sein könnte ist, dass solche Sachen wie Zielhilfe oder so wieder auf Standard gesetzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hab gerad die spieloption gelöscht und es gleich danach versucht, hatte wieder einen freeze an gleicher stelle Komisch. Sorry, aber dann weiß ich auch nicht weiter. Also werden die Kills von z.B. Gatling und Kanone für die 500 Kills doch nicht addiert? Doch. Alle fest montierten Waffen werden zusammengezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 eine andere sache:werden zusammen erspielte XP im team geteilt oder bekommt jeder nach einem bandenversteck die vollen XP? hab jetzt hier schon unterschiedliche meinungen gelesen. Man bekommt alles, was man selbst erarbeitet hat - spricht die vollen XP's. Nur dass du natürlich weniger XP's bekommst, da du ja weniger Leute umlegen kannst. Bei Pike's Pasin zum Beispiel bekommt man allein ca. 2.000 Pkt, zu zweit 1.500. Aber es geht um einiges schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Was hat das "Platin zur Zeit nicht möglich" im Leitfaden zu bedeuten? Das bedeutet, dass Platin zur Zeit nicht möglich ist. ^^ Der Grund steht darunter: die Trophäe "Red Dead Rockstar" kann zur Zeit nicht geholt werden, Rockstar arbeitet aber an dem Problem. https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39141-red-dead-rockstar.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.