Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

mmh, schon komisch, ist auch das erste Mal das ich von diesem Fehlverhalten höhre.

Du steigst zwischendurch auch nicht auf ein anderes, oder?

PS: ich habe mein Pferd noch nie irgendwo angebunden, warum auch ist nach dem pfeifen eh wieder da.

Nein, kein anderes Pferd zwischendurch.

Einfach nur mit dem Pferd zu nem Speicherpunkt geritten, gespeichert und weg wars. Aber da man sowieso nach beenden der Story die Zertifikate für alle 4 Pferde bekommt, ist der Bug nicht so dramatisch. Das Streitross tuts bis dahin auch :)

Noch ne Frage: das Einhorn kann man nicht zufällig auch reiten? ^^

Du nutzt im DLC das Streitross. k.A. hab nicht die LE-Version, kann nicht mitreden.

das Einhorn kannst du nur so lange reiten bis du wieder absteigst, dann sollte dein bisheriges Pferd wieder erscheinen:smile:.

Mal sehen was bei Dir angetrabt kommt?

Ja, schon cool, dass das auch auf den DLC übertragen wurde^^

Aso, also kann man es nicht zähmen ...hmm.

Wenn du stirbst, kommt das Pferd beim nächsten Pfeifen wieder angeritten. Wenn das Pferd stirbt, solltest du neu laden;)

Und bei Kutschenmissionen ist mir damals aufgefallen, dass mir mein Pferd immer gefolgt ist, wenn ich auf der Kutsche sitzend gepfiffen habe:emot-clint:

Also einfach pfeifen, wenn du losreitest. Weiss zwar nicht, ob das nötig ist, aber so gehst du auf Nummer sicher.

Man sollte übrigens erst damit anfangen, wenn man das erste schnelle Pferd gefangen hat, um nicht Gefahr zu laufen, dass einen das eigene Pferd aufregt, weil es so langsam ist:biggrin5:

man braucht nichtmal pfeifen, wenn man auf der Kutsche sitzt, man bekommt die Trophy auch so! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...