Bazztizzle Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Was ist denn besser für das Spiel? Wenn man mehr Ehre hat? Oder mehr Ruhm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ah, ok^^ Also sollte ich eher Ruhm auf maximum bringen, anstatt Ehre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ok^^ Ich habs ja noch nicht angefangen zu spielen und wollte es nur wissen, was besser wäre zu machen^^ Ob man eher Ruhm (?) für mehr Geld nach Missionen nehmen soll etc oder halt Ehre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich glaube du hast da was falsch verstanden, Ehre und Ruhm sind unabhängig voneinander. Ruhm sollte auf jeden Fall voll sein und bei Ehre kannst du dich entscheiden , ob du sie negativ oder positiv haben willst Aber ich bekomm z.B. 50% Rabatt auf Waren, wenn ich Ehre positiv mach oder bekomme ich das auch, wenn ich Ehre negativ mache? Also die verschiedenen Ränge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie kann man Online am Schnellsten Level 50 erreichen? Im Leitfaden steht zwar, dass man das in Salomon's Folly machen sollen, da es da am Schnellsten gehen soll, aber unter 1:30 ist ja ziemlich schnell.. Gibt es noch andere Verstecke, wo das auch schnell gehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja, hab grad Pike's Basin gemacht und 9 Minuten gebraucht und knapp 2.000 XP. Salomon's Folly find ich dann zu schwer das ganze unter Zeitdruck zu machen. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mal ne Frage zu dem US-Marshal-Outfit.. Ich muss ja die 5 Bandenverstecke innerhalb von 24 InGame Stunden absolvieren. Also muss ich ja zu jedem hinreiten und darf nicht per Schnellreisen dorthin, oder? Also viel Zeit bleibt da ja nicht um sich auszuruhen, oder? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Okay, alles klar Dann probier ich das morgen mal, nachdem ich die Herausforderungen abgeschlossen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.