Assassinenking Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 kann mir jemand helfen?? ich bekomme kaum xp und wollte wissen wo ihr levelt und vllt dazu noch einen tipp. also ich level bei pikes basin oder solomons folly und zwar alleine und bin nicht ganz mit dem xp das ich bekomme zufrieden. bitte sagt was ich beser machen könnte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 1900 bei pikes basin und 500-700 bei solomoms folly das dauet dann ca. 1 std bis ich ein level up bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 oh man dan brauche ich ca. noch 10 std. für platin (: danke für die antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.