Makutz92 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 habe mir RDR Game of the year Edittion gekauft... beinhaltet diese alle DLCs oder nur UNDEAD NIGHTMIRE ?? übrigens find ich irgendwie keine stinktiere pls help ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 kacke mir fehlt 1% und ich weiß nicht was mir fehlt ??? also für Erlöst kann man irgendwo nachsehen welche verbrecher man schon geschnappt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Die Frage gab es bestimmt schon öfter aber bringt es überhaupt etwas missionen mit der gatling gun zu wiederholen für die 500 kills ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja gibt es schon, aber ich würde es so machen, wie im Leitfaden beschrieben okay und schon wieder ein problem und zwar hab ich jetzt 99,9% mir fehlt ein verbrecher und es geht dabei ja um die orte.... jetzt bekomme ich aber die gleichen orte wenn ich mir die steckbriefe angucke die ich aber eben schon habe sowas wie mercer station oder teaners reach... und das mit dem social club klappt net habe mich da mal während l a noire angemeldet weiß aber die e-mail net mehr mir fehlt einer aus New Austin Hat sich erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Red Dead Redemption abgehakt 100% Platin danke an das ganze Forum für die ganzen super Tipps immer wieder eine Freude hier zu schmökern! Die die mich auf diesem Weg begleitet haben AnnaSascha - mischaOP - schmoorinho - Violence-DE - MAKUTZ92 - Psykoterapie - endoskelett316 - d-vision-18 - SB-28-SB - Icewire - broi_ - Ostfront-DD- - Schwert2324 an euch ein fettes THX und an die die ich noch vergessen haben sollte bis zum nächsten spiel wie du mir, so ich dir hat ja auch spaß gemacht... hoffentlich sehen wir uns dann bei einer neuen Platin arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.