Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

suchfunktion benutzt kein erfolg .....

kann mir bitte einer erklären wie man würfel-poker spielt

e: habe als beim suchen poker mit "ck" geschrieben *schäm*

trotzdem würde ich gern wissen wie man das spielt

Also du kannst dir ruhig mal die Hilfe im Spiel selbst durchlesen, die jedesmal erscheint wenn du ein Würfelpokerspiel beginnst :)

Es müssn ja auch wie beschrieben Us Marshals sein!

Bringe dein Kopfgeld in etwa 1500dollar in die Höhe.

Danach lässt du dich von den normalen Cops hinterreiten, wenn wanted verschwunden ist schlägst du dein camp auf und reist z.b. nach Great Plains.

Danach kommt eine Nachrricht das du überall gesucht wirst von den Us Marshals......dann lässt du dich kurz in der City blicken und reitest weg in die ewigen Weiten des Red Dead Redemptions. :D

AAAhhh. Danke Shayan :)

lvl 50 hab ich zum glück schon, hab heut früh aber auch nicht schlecht geschaut als ich für ne 30er kombo nur etwas über 800 xp erhalten habe. dadurch werden die legendären ränge doch was schwieriger..

Das heißt eigentlich, dass man nun rund das dreifache an Zeit für Level 50 investieren muss. Ehrlich gesagt bei der bedürftigen Abwechslung im Multiplayer relativ langweilig wie in GTA 4 :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...