SaintSlater Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey hab ein kleines Problem mit der aller ersten Schatzkarte. Da sind mit I und II Schätze zwischen Felsen eingezeichnet ohne nähere Hinweise. Solche Felsen gibts doch überal... jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jap, sogar das erste sehr easyentweder im spoiler: SPOILER ALARM! Hanging Rock zwischen zwei Felden oder schaust in den videos, da sind alle drin: Ah Perfekt Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kann mir jemand sagen was ich nochmal bei Duellen drücken muss? Kanns nirgends mehr nachlesen... ist zu lang her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Gibt es eine "einfache" Mission in der ich die Goldmedaille packe? Hab alles bisher nur auf Silber beim Durchspielen geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kurze Frage: Egal wo ich Armdrücken bin, ist das Symbol durchsichtig und es ist niemand verfügbar. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 suchfunktion benutzt kein erfolg .....kann mir bitte einer erklären wie man würfel-poker spielt e: habe als beim suchen poker mit "ck" geschrieben *schäm* trotzdem würde ich gern wissen wie man das spielt Also du kannst dir ruhig mal die Hilfe im Spiel selbst durchlesen, die jedesmal erscheint wenn du ein Würfelpokerspiel beginnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 6 Gegner hintereinander entwaffen... Ich krieg das nicht hin. Einmal Start drücken und schon lädt Marston automatisch nach. Das gleiche im Red Dead Eye. Mir gehen auch zudem die Missionen aus wo ich das machen könnte. Irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also ich kapier die Trophäe mit der Flucht auf dem Ungarischen Halbblut nicht. Ich fange eine Schießerei in Blackwater an. Dazu knall ich ein paar Cops ab und zieh Leine mit meinem Pferd. Schüttel die Cops ab und hab ein Kopfgeld von 500 und nichts passiert. Warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Es müssn ja auch wie beschrieben Us Marshals sein!Bringe dein Kopfgeld in etwa 1500dollar in die Höhe. Danach lässt du dich von den normalen Cops hinterreiten, wenn wanted verschwunden ist schlägst du dein camp auf und reist z.b. nach Great Plains. Danach kommt eine Nachrricht das du überall gesucht wirst von den Us Marshals......dann lässt du dich kurz in der City blicken und reitest weg in die ewigen Weiten des Red Dead Redemptions. AAAhhh. Danke Shayan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wichtige Frage zum Ende: Kann ich nach dem Ende weiter mit Jack die Herausforderungen anpacken wo ich mit John stehen geblieben bin? Also z.b. Level 4 Meisterschütze etc. oder geht das von vorne los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kannst da weiter machen wo de aufgehört hast Danke! Hab vorsichtshalber auf eine Antwort gewartet ehe ich weiterspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Patch 1.02 ist draußen. Was er bringt? Ich hab bisher das mieseste gemerkt überhaupt... Solomons Folly... früher mit 29 Kombo gabs 2,200 Exp. Jetzt gibts dafür 800. Bei nem durchschnittlchen Match mit ein paar Deaths und weniger Kills gibts rund 500 Exp. Richtig mies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 lvl 50 hab ich zum glück schon, hab heut früh aber auch nicht schlecht geschaut als ich für ne 30er kombo nur etwas über 800 xp erhalten habe. dadurch werden die legendären ränge doch was schwieriger.. Das heißt eigentlich, dass man nun rund das dreifache an Zeit für Level 50 investieren muss. Ehrlich gesagt bei der bedürftigen Abwechslung im Multiplayer relativ langweilig wie in GTA 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Kurze Frage: Wenn jemand K.O. geschlagen werden soll, zählt es auch, wenn er bewusstlos umfällt und nach 10-20 Sekunden wieder aufsteht oder soll der komplett und nie mehr aufstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ähm ich bin im Undead Nightmare Modus fast fertig und nun als Zombie Marston unterwegs. Leider tauchen diese Rettungsmissionen bei den Forts nicht mehr auf?! Ich hab da erst gerade eine gemacht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich krieg die Krise bei den Untoten Herausforderungen. Bären und Pumas mit der Fackel töten... das ist schier unmöglich und zudem laufen die Viecher nach einem Treffer weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ganz einfach nimm das Pferd wo unsterblich is dann einfach vom Pferd aus die mit der Fackel anzünden und fertig is die Herrausforderung Habs probiert und es hat wunderbar geklappt. Besten Dank auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.