Omega Corleone Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich häng bei der Herausforderung, nen Bär mit dem Messer zu töten. Ich schaffs einfach nicht. Ich hab Tips befolgt, in die Beine schießen und dann versuchen zu messern, klappt nicht. Der Bär haut mich einfach um. Wenn ich ihm 4 Mal in die Beine schieße hatte ichs sogar schon dass der Bär tot war, bei nem weiteren Schuss in den Körper stirbt er fast immer. Dass er flüchtet hatte ich noch nie. Hat einer Tips? Mit welcher Waffe verwunden? Wieviele Treffer an welchen Stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Das mit im Kreis um den Bär hab ich schon versucht, aber er rennt immer nur dumm hinter mir her und steht nicht auf, wenn ich dann versuch ihn zu messern tötet er mich. Ich versuch später mal die Variante mit dem Revolver, wobei sich das etwas seltsam anhört. Nach 2 Treffern mit dem Revolver flüchtet er, wenn er bei mir nach 4 Treffern mit nem Gewehr immer noch hinter mir her rennt. Naja ich versuchs mal. EDIT: 2mal mit dem Revolver hat nicht geklappt, dafür ne Kombination eurer Tips. 2 Mal mit dem Revolver in die Beine und dann mit dem Büffeltöter nochmal in die Beine und dann auf dem Pferd den Bär messern. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.