Ravensfather Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Leute, mal eine Frage; wann ca. kommt die Fremden Mission "Kalifornien" ? Mache mir langsam Sorgen, da sie auf der Rockstar Site an 3. Stelle der Fremden Missionen gelistet ist. Und ich 16 von 18 habe und auch "schon" bei 90,4% bin. :emot-raise: Danke im Voraus Rf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravensfather Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hast du das hier mal probiert?California In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste Begegnung mit ihm habt ihr in Gaptooth Breach. Falls ihr Probleme habt ihn zu finden, folgt den Klängen der Mundharmonika. lauf einfach mal in der gegend Gaptooth Breach rum und spitz die ohren, dann findest du ihn schon. Danke Noogla, aber erscheint bei den Fremden-Missionen nicht immer ein ? auf der Karte ? Wenn das bei dieser nicht so ist würde es einiges erklären Dann werde ich mal die Gegend unter die Lupe nehmen. Gruß Rf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.