Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

45.pngNach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

[Offline-Trophäe]

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Ich bin jetzt 2 mal entkommen aber keine trophäe

Dann bin ich mit den weißen Bronco nach Tall Trees gereitet und das andere Pferd für die Bockig aber wunderschön trophäe, habe es gefangen und .. Bling

und was ist jetz deine frage bzw. dein problem :emot-raise:

Das problem ist das ich die trophäe nicht bekomme, obwohl ich mit dem weißen Bronco geflüchtet bin. Aber das ich paar minuten später Bockig aber wunderschön trophäe bekommen, wo man denn weißen Bronco braucht

45.pngNach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

[Offline-Trophäe]

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

70.pngSprengmeister

Absolviere die Einzelspieler-Herausforderung für das Sprenggewehr.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle neuen Sprengmeister-Herausforderungen für das Sprenggewehr im Einzelspieler-Modus abschließen. Ihr könnt die Herausforderungen unter startk.png -> Journal -> 79660021.png -> kreuzunten.png -> Herausforderungen einsehen.

Aber das Sprenggewehr ist nicht beim Büchsenmacher in Blackwater. Was nun?? Habe das game zu 100% durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...