Mike-Bremen Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Zu der Heimtückisch trophäe. Die gefesselte Frau liegt auf dem gleis im Bahnhof vor dem Zug in Casa Madruga richtung Butter Bridge, aber der Zug fäührt nicht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bärenjagd trophäe ich hatte 12 Felle von Grizzlybären, wurde von ein Bär gekillt und dann hatte ich nur noch 6 Felle. Zählen jetzt nur 6 Bären oder 12 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. [Offline-Trophäe] Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Ich bin jetzt 2 mal entkommen aber keine trophäe Dann bin ich mit den weißen Bronco nach Tall Trees gereitet und das andere Pferd für die Bockig aber wunderschön trophäe, habe es gefangen und .. Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 und was ist jetz deine frage bzw. dein problem :emot-raise: Das problem ist das ich die trophäe nicht bekomme, obwohl ich mit dem weißen Bronco geflüchtet bin. Aber das ich paar minuten später Bockig aber wunderschön trophäe bekommen, wo man denn weißen Bronco braucht Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. [Offline-Trophäe] Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hatte nie ein trophäen bug bekomme ich die jetzt oder nie ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich habe 4 seltene Waffen ich bruche noch die hier Semi-Auto Shotgun Ort: Escalara Preis: $1100 Vorraussetzung: Keine aber im laden ind Escalara ist die nicht da, habe gerade dort die LeMat Revolver gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich habe 4 seltene Waffen ich bruche noch die hier Semi-Auto Shotgun Ort: Escalara Preis: $1100 Vorraussetzung: Keine aber im laden ind Escalara ist die nicht da, habe gerade dort die LeMat Revolver gekauft, weiß jemand weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich habe das spiel zu 87,4 % durch. wann bekomme ich die letzten zwei fremde missionen frei?? wie gewinnt man blackjack und armdrücken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 social club ist meistens aber falsch also bei mir war es grösste mist Ja habe mich da eingeloggt aber nix wann bekommt man die fremden mission californien frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 versuche es mal mit deadeye, habe das dlc zwar nicht. könnte aber klappen, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Im Outfit leitfaden steht, dass ich für das Schatzsucher outfit die fremden mission Kalifornien brauche, aber wo kann ich sie finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi wie schaffe ich die letzte Scharfschützen herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hi Leutz ich brauche nur noch 1 kopfgeld mission in New Austin, ich warte in Armadillo aber es kommt keine neue. Kommen auch irgendwo anders welche?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Moin bei der meister jäger herausforderung für rang 5 muss man 2 Pumas mit Nahkampfmeeser ausschalten und Häuten. Wo und wie kann ich das schaffen?? Finde keine Pumas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Und wo kann ich Pumas am besten finden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wo findet man Waschbäre?? Brauche nur noch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Sprengmeister Absolviere die Einzelspieler-Herausforderung für das Sprenggewehr. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle neuen Sprengmeister-Herausforderungen für das Sprenggewehr im Einzelspieler-Modus abschließen. Ihr könnt die Herausforderungen unter -> Journal -> -> -> Herausforderungen einsehen. Aber das Sprenggewehr ist nicht beim Büchsenmacher in Blackwater. Was nun?? Habe das game zu 100% durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nein, habe die DLC disc. Und die Sprenggewehr herausforderung ist sehr schwer. alle 4 untoten arten erledigen. Wie kann ich denn erkennen wer was fürn art ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bei der Axt herausforderung muss man ja ne fliegende Fledermaus treffen, wie schafft man das am besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Thx hat super geklappt mit dem letzten beil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.