tommy300 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 In welcher Stadt werden denn Steckbriefe von der Bollard-Bande aufgehängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Was muss man denn alles machen dass eine Kampfmission mit Gold bewertet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Die Mission mit einer guten Zeit,Kopftreffer und 100% Zielgenauigkeit abschliessen. Danke gerade eben geschafft.. Finds lustig, dass ich obwohl ich 100% Story Fortschritt habe und dher viel gespielt habe noch nicht ein Tier jeder Art getötet habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie bekommt ihr denn bei Solomons Folly 2k xp? (LAN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ach das ist ja so schön auf Lvl 50 zu spielen. Da kann man ja ca. 30h alleine bei LAN Solomons Folly machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wie komme ich den wenn ich über LAN spiele in einen schweren freien Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.