tommy300 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Habs mir bei zavvi vorbestellt. Ca. 40 Euro und dazu noch ein mini Strategiebuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 QuelleBoaaah, das wird so hammer das Spiel .. Bedenke aber, dass dies fast nur XBOX Reviews sind und es schein, dass Rockstar die PS Test-Version nur später ausgeliefert hat, da diese (deutlich) schlechter ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ho man was soll den so schlcht sein kannste mir das mal sagen wer von euch bitte schaut nach 2 oder noch weniger Pixel was in der PS3 version hat nach hallo das ist doch scheiss egal PS3 ist viel besser auch weil es da mehr gibt al in der 360 Version. Naja du magst ja recht haben, dass die PS3 mehr Rechenpower als die XBOX hat, doch Rockstar bringt, wie es scheint, nicht alles heraus. Aber ich will mich da jetzt nicht in eine sinnlose Diskussion reinreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Schau dir mal das offizielle Video zum MP an, denn dort wird es glaube ich erwähnt, dass nur 16 gleichzeitig online spielen können und sonst lies mal hier nach: klick Und wenn ihr/du es dann immer noch nicht glaubst dann weis ich auch nicht:dozey: /E/ da war wohl wer schneller.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich glaube ich hab es schon verstanden...... Hey du brauchst mir hier nicht anmachen nur weil ich nicht der Erste war der die Frage beantwortet hat. Echt schlimm hier..man wird schon blöd angemacht wenn man helfen will -.- Ich hoffe das onlinespielen läuft halbwegs flüssig und laggt nich so wie bei GTAIV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ihr habt ja alle einen Stress das Spiel so schnell wie möglich zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 freitag offiziellgamestop hats heute morgen saturn und MM freitag die restnoobs:) und Freitag oder im laufe der nächsten Woche habens alle Sparefrohs ;D (UK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wieviele Missionen gibt es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Welche Trophy lasst sich dennn am günstigsten für einen Platintag aufzualten? Und wie lange bracuht man für 100% bei der Story ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kann mir niemand helfen? Welche Trophy lasst sich dennn am günstigsten für einen Platintag aufhalten?Und wie lange bracuht man für 100% bei der Story ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich würde sagen die, in der du eine frau vor den zug legen sollst Die ist gut danke ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kann man nachdem man die Story durch hat seine Ehre noch verbessern? Bekommt man für gute Teaten, auch wenn man das Tuch an hat, dass einem das Gesicht verdekt? Und wo finde ich den Mann der meint er sei ein Puma und die Frau die meint, dass sie ein Pferd ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Nein wenn du das Tuch anhast, bekommst du keinen Ruhm für gute Taten - den die wissen ja nicht wers war aber eigentilch logisch - abgezogen wird dir ja auch nix Ok dankeschön. Wollte nur nochmal sicher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wo finde ich den Kaninchen und Gürteltiere? Und schaffe ich es nachdem ich das Spiel durch habe noch auf volle Ehre zu gelangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Kaninchen müssten auch Nahe der McFarlen Ranch rumlaufen, und die Gürteltiere normalerweise an der Küste in Mexiko. Kann's dir aber nicht bestädigen Danke Hat vielleicht jemand eine Antwort für meine 2. Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wieviele verschiedene Kräuter gibt es denn? Hat vielleicht jemand eine Liste wo ale oben stehen und die Orte deren Vorkomnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Lila Schneeglökchen: Aurora Basin, Tall TreesWildes Mutterkraut: Hennigan’s Stead und Cholla Springs Wüstensalbei: Gaptooth Ridge Roter Salbei: Rio Bravo Kaktusfeige: Punto Orgullo Blaues Wollgras: Perdido Schmetterlingskraut: Diez Coronas Kolibrisalbei: Tall Trees Präriemohn: Great Plains Goldenes Johanniskraut: Great Plains Danke....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wo finde ich denn die Waschbären und Stinktiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hat jemand ein paar Tipps für die letzte Sharpshooter Challenge wo man 6 Gegner ohne nachzuladen entwaffnen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann man das Aufhängen der Steckbriefe der gesuchten Personen irgentwie beschleunigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.