sas81 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 sagt mal leute habt ihr in letzter zeit auch so probleme online? ich konnte heute nicht bei freunden joinen die bei mir nicht ich habe nix verändert an meinen router oder so, gestern zb ging noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 damit biste der 4te den ich kenne der das hat genau das ES NERVT EXTREM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 naja es hat schon einige bugs aber dennoch geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hi Leute So mir fehlen nur noch 3 Online Trophys allerdings habe ich ein Problem. Ich hatte die erste Woche bei Red Dead keine Probleme Online im gegenteil ging alles supa. Nun seit 1 Woche ist es anders, ich fliege immer aus dem freien Modus, ich kann spielen von freunden nicht joinen und sie können mir nicht joinen. Es ist komisch ein beispiel wenn ich einen freien modus joine mit sagen wir 8 leuten drinnen sehe ich 6 teilweise als grau hinterlegt, kurze zeit fliege ich dann mit der begründung verbindungsprobleme bal bla. Ich habe nichts an meinen router oder so verändert ports sind auch frei upnp (habe fritz box) ist auch an, also ich konnte sonst ohne probleme spielen also andere spiele sind kein problem, der patch heute hat nichts gebracht, hat evtl jemand eine meinung dazu? danke gr deek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hi LeuteSo mir fehlen nur noch 3 Online Trophys allerdings habe ich ein Problem. Ich hatte die erste Woche bei Red Dead keine Probleme Online im gegenteil ging alles supa. Nun seit 1 Woche ist es anders, ich fliege immer aus dem freien Modus, ich kann spielen von freunden nicht joinen und sie können mir nicht joinen. Es ist komisch ein beispiel wenn ich einen freien modus joine mit sagen wir 8 leuten drinnen sehe ich 6 teilweise als grau hinterlegt, kurze zeit fliege ich dann mit der begründung verbindungsprobleme bal bla. Ich habe nichts an meinen router oder so verändert ports sind auch frei upnp (habe fritz box) ist auch an, also ich konnte sonst ohne probleme spielen also andere spiele sind kein problem, der patch heute hat nichts gebracht, hat evtl jemand eine meinung dazu? danke gr deek allgemein haben viele hier auch das problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hi LeuteSo mir fehlen nur noch 3 Online Trophys allerdings habe ich ein Problem. Ich hatte die erste Woche bei Red Dead keine Probleme Online im gegenteil ging alles supa. Nun seit 1 Woche ist es anders, ich fliege immer aus dem freien Modus, ich kann spielen von freunden nicht joinen und sie können mir nicht joinen. Es ist komisch ein beispiel wenn ich einen freien modus joine mit sagen wir 8 leuten drinnen sehe ich 6 teilweise als grau hinterlegt, kurze zeit fliege ich dann mit der begründung verbindungsprobleme bal bla. Ich habe nichts an meinen router oder so verändert ports sind auch frei upnp (habe fritz box) ist auch an, also ich konnte sonst ohne probleme spielen also andere spiele sind kein problem, der patch heute hat nichts gebracht, hat evtl jemand eine meinung dazu? danke gr deek Lösung dazu: Löscht den spieldatei ordner danach ging bei mir alles wieder normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.