Dark Fire Fox Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ist doch egal:D Du hast recht. Ich hab recht. Die Welt ist schön. Und Bären mit dem Messer Jagen ist total lustig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 :D :DSpinner :D (Ist nett von mir gemeint ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 doch doch nach ner gewissen anzahl kommen keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 musst nur an der richtigen stelle warten...dann geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hab immer gespeichert sobald keine mehr gekommen sind! Und durch das schlafen gehen war der Saloon wieder gefüllt so das ich da wieder welche killen konnte damit ich erneut gesucht werde! Hat gut geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.