Dark Fire Fox Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 indem man sie reitet! kommt dann nach ner weile ne meldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Und für die pferde rennen bringt das durchaus etwas^^ Und man bekommt sehr früh eins der 3 besten Pferde! (Das übrigens perfekt ist für die Trophäe mit den 20 missionen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ja ich verstehe das auch nicht! evtl. bekommen die KI gegner ja angst vor dem Psychotischen Killer der da amok läuft aber speichern/schlafen hilft immer Auch bei den 500 kills mit der gatlin! Wenn man die am stück macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habe da auch mal eine Frage und zwar wie spiele ich richtig -Würfelpoker- ? Ich raff das einfach nicht.Wäre schön wenn einer mir es kurz erklären würde,worum es darin geht. Das ist eigentlich total simpel! Schreib mich mal an, dann erkläre ich dir das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ja allerdings. Also ich hatte da nie geld probleme! Und ich hab auch nie versucht geld zu verdinen! Kam einfach so von selbst durchs spielen. hab auch überhaupt keine Felle oder so verkauft, auch die Goldbarren hab ich noch immer im inventar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Soweit ich weiss must du das schon selbst erledigen und im freien modus und nicht privat! So hab ich das jedenfalls gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 wenn das nicht im leitfaden steht dann besuch mal wikia! da findest du alles zu rdr auch sehr gute listen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 zu dem zeitpunkt als ich das mit den online trophys gemacht hatte war mein internet noch extrem schlecht! Aber das mit der Banden Trophäe ging trotzdem recht problemlos!(Zumindest was verbindungs probleme angeht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Fang einfach jeden ein und liefere ihn lebendig ab! Dann biste auf der sicheren seite! Ansonsten sieht man das an den klamotten die die anhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich hab immer alle lebend abgeliefert! Gibt auch mehr geld usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie sehr lohnen sich diese AdOns? Die GofY Edition ist im gegensatz zu der anderen noch echt teuer. Sollte ich trotzdem warten bis die GofY günstiger ist oder kann ich getrost die normale Version kaufen. Also ich hatte nur die normale und nachdem ich damit fertig war war ich echt froh das ich die DLC's nicht habe. Meiner meinung nach kann man bei dem Spiel durchaus auf die GOTY verzichten! (Und ich bin eigentlich ein ausgesprochener GOTY Fan Warte oft sogar bei Spielen bis es ne GOTY oder Ähnliches gibt, aktuell bei Fallout New Vegas, da hat das warten wirklich gelohnt;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hoffe das du echt Spass am MP haben wirst... denn die DLC's ziehen den sehr in die Länge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Du und deine "Guten ratschläge":facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ach du ***** hätte nicht gedacht das das überhaupt geschehen kann...na zumindest für Platin sind seine aufträge wichtig! Aber für die story auch...meine ich zumindest...wirste ja merken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 neeee eigentlich stirbt dir niemand durch überfahren werden...auser für diese fiese Trophäe...aber da sorgst du ja aktiv dafür, dass das geschieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja....da ist was dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hey Leute stellt euch mal vor mann müsste im MP auch Bären mit dem Messer erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Aber nicht im MP! Nur in der Story;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Aber nicht für Platin Also Muss man es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.