Dark Fire Fox Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ne darfste nicht verwenden! Und mach lieber Pikes Basin ! Mit etwas übung und nem guten partner bekommste da 4000 in 3-4 minuten zusammen! bei 3x XP sogar um die 6000-8000 wenn du allein spielst bekommste die gleiche menge aber brauchst zwischen 6 und5 minuten pro runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Spiel Pikes Basin für XP! tu dich doch mit T2WAII zusammen^^ @T2WAII Ja viele kills und möglichst schnell! Nicht sterben! Den ersten bereich zu 2 säubern und dann geht einer nach rechts und der andere nach links! und säubert seinen eigenen bereich! Und nicht vergessen die kisten zu sprengen ! Gibt auch gut punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 z.B. dieses We ! Das sind XP events die sind mal nur 2 stunden und mal ein ganzes Wochenende! mal doppelte xp mal 3fach und ganz selten auch 4fach! hier gibt es nen extra thema darüber! Auserdem wird dir im spiel (egal multi oder singelPlayer) eingeblendet wenn gerade ein event stattfindet! @DanielK885 ja allein gehts auch habe ich ja geschrieben Aber zu 2 oder 3 mann machts mehr spass und geht halt noch viel schneller vorallem zu 3! Da gehts mit nem eingespieltem Team in 2 minuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nein sie werden nicht durch 3 geteilt! Darum lohnt es durch die höhere geschwindigkeit ja überhaupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hehe ich auch aber ich muss nur noch den feinen anzug kaufen und zack 100% Und "Bling" "Bling" "PLATIN BLING" Aber damit lasse ich mir noch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 kann ich bestätigen! gibt 19 und eine davon zählt nicht zu den 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Einfach weiter machen das klappt schon! Du musst auch nur den Stab treffen! Drum wirbeln, wie mann denken sollte muss es garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi,und nochmal zur Trophäe "Habe Waffe, reise gern"... ich hab leider bisher nur aussagen gefunden, die sich wiedersprechen, deshalb frag ich einfach nochmal: Muss ich alle 8 Verstecke absolvieren? I.wo stand mal was von "Es wären nur 7!"... Und was stimmt denn jetzt eigentlich? Darf ich reisen oder muss ich alles abreiten? Da sagt auch jeder was anderes^^ Gruß Alex Alle verstecke! Nicht reisen, da dadurch viel mehr zeit vergeht und du es dann nicht in der vorgegebenen zeit schaffst! Mach es so und es wird klappen! Hat es bei mir ja auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Äh ja stimmt in der goty gibt es weit mehr Hab nicht die Goty und deshalb auch nicht dran gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das verschwindet im laufe der Story! Wenn er mit dem Dead Eye besser wird! Es gibt 3 fähigkeits stufen! Und ab 3 kannst du die x frei setzen! Etwas gedult also noch! Am anfang kann er es halt noch nicht besser Im spoiler steht wo du stufe 3 bekommst! Stufe 3 bekommste dann in Mexiko ! Dort bringt dir das ein ex revolverheld bei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 erledige da kopfgeld missionen und dann steht da auch was! (musst zur richtigen uhrzeit da sein damit die auftauchen! ingame zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Aber du hast doch insgesammt 3 runden wiederholen müssen! evtl. reicht es ja einfach nur 15 wellen zu spielen! und nicht alle 15 zu schaffen! evtl. würde es auch reichen wenn man die erste welle 15x macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hm...dann verstehe ich auch nicht was der auslöser für die trophäe war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ne einfach pennen gehen bischen rumlaufen und hoffen das der schädel aufblingt! usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ach das geht uns doch allen mal so! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hatte das auch oft das ich an nicht XP tagen gespielt habe, und plötzlich wurde 2x XP eingeblendet! Gabs dann aber nicht. Und nach ner weile wurde dann wieder eingeblendet das 2x XP zuende sei, Usw. Aber das war nur an normalen wochentagen so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Zu punkt 6. Das geht auch sehr gut in dem ort wo man das Ungarische halbblut abliefern muss! Dort ist ei MG auf dem Dach von dem Haus wo man speichern kann! Wenn keine leute mehr kommen einfach runter gehen schlafen und speichern, wieder rauf und weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich weiss nicht was du genau erreichen mochtest aber du must ja eh einmal gegen nen kompletten tisch voller Spieler gewinnen! Verbinde das doch einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das ist aber nur eine sehr lästige DLC Onlinetrophäe...im Singleplayer muss man das jedenfalls nicht. Da reicht ein Sieg in Blackwater, egal gegen wieviele. Ich kann da nur immer wieder den Tipp geben, die Waffe zu ziehen und zu warten bis alle abhauen. Anschließend rumlaufen und hoffen dass nur noch 1 da sitzt.... Ich habe keine DLC's Das muss man beim normalen Spiel im Singelplayer erreichen! Steht doch auch so im LF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Zitat von radiesl_10 so weit ok. wie wechselst du von einem zum anderen Pferd, fängst du das Betreffende jedes mal neu? Das ist eine gute Frage Hab ich noch nie gemacht, aber ich würde mal vermuten, sich einfach auf das andere Pferd zu setzen und das dann mal anzubinden. Genau wissen tue ich das aber nicht.MfG Cartman Man kauft sich die besitzurkunden die man durchs fangen freischaltet in den läden. Wenn mann die dann anklickt kommt beim Pfeifen das entsprechende Pferd! Und wenn dir ein Pferd Stirbt kommt beim nächsten Pfeifen das Pferd wieder das du davor geritten hast. Wenn das Stirbt das davor usw. MFG Maisöl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.