Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 äh nein ein cheater bin ich nicht! aber ob ich mir das noch mal antuhe nur um für dich ein video zu machen... ich glaube eher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 @Orbital_Fury ist normal wenn man bei dem gegner ist sind es immer 10! und den muss man ja schaffen ! Und ich weiss wie ich es dir beweisen kann das man es schafft^^ hab ja ein outfit dafür bekommen ^^ aber glaub mal einfach das es möglich ist! @KevinQ1 Ja 2 von jedem Kraut! ist garnicht sooo wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 mit dem daumen und drück einfach so schnell du kannst! achte nicht so auf den bildschirm! mit den anderen fingern ist man zu ungeübt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ne für orbital ist das garantiert ne 10! darum habe ich ihm auch gleich davon abgeraten die DLC's zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja gehe ich mal von aus! Und versuch dich nicht an Dead Space! Da gibt es ein ähnlich fieses Minigame! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wird es wohl ! gab ja auch nen vorgänger;) Red Dead Revolver! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Richtig! Ganz meine meinung! Nur weil einer viele Platin hat muss er nicht gut sein! Wenn es lauter schwere sind ist es was anderes, dann kann man davon ausgehen das er gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Meistens am WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 :emot-hellyeah: :emot-hellyeah: :emot-hellyeah: :emot-hellyeah: :emot-hellyeah: :emot-hellyeah: Mach das Minigame einfach fertig! :emot-hellyeah::emot-hellyeah: Zeigs dem idioten von Ki! :emot-hellyeah::emot-hellyeah: Zeig allen das du besser bist als Das Spiel! :emot-hellyeah::emot-hellyeah: Du Schaffst es!!! :emot-hellyeah::emot-hellyeah: VICTORY!!! :emot-hellyeah::emot-hellyeah: :emot-hellyeah: :emot-hellyeah: :emot-hellyeah: :emot-hellyeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Schau einfach mal bei Wikia rein! Da gibt es Prima listen zu allem in RDR;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ne das müssten mehr sein! Bei manchen aufgaben braucht man ja auch verschiedene kräüter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ach die Pumas sind nicht schlimm! Aber die Bären mit nem Messer zu töten nervt! Denn die laufen weg wenn die zu sehr verletzt sind und dann muss man immer hinterher und hoffen das kein zweiter kommt der einen dann zerfleischt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @onurisonur Falls du es nicht kapiert haben solltes wollte ich damit eigentlich erreichen das du dich etwas genauer ausdrückst Aber keine Sorge, das Nächste mal schreibe ich das dann auch so Damit auch du das dann sofort verstehen kannst @vieraeugigeZyklop Da hast du absolut recht! Aber es kommt in manchen wildwest streifen tatsächlich vor das der Mutige Weisse sich einem Bären mit einem Messer gegenüber stellt und ihn dann natürlich auch erlegt! Aber so das es erst so aussieht als ob der Bär gewonnen hat;) Aber dann kriecht er siegreich unter den bären hervor und die Weisse Frau umarmt und küsst ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jetzt stell dir aber mal vor das in diesem Film der Bär wegrennt und der Held mit hinterher und das so 2 min durchzieht ihn kurz anritzt und tot isser ja das wär was:D Der Bär stolpert über ein streifenhörnchen und ist geschichte Hahahahaha.... Schade das man kein Produzent ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Um mal ein paar vorschnelle Urteile aufzuräumen:Es gibt keinen einfachen Modus, nur Normal als Schwierigkeit. Die Schwierigkeitsgrade im Multiplayer bestimmen nur, ob Zielhilfen und Player-Kills aktiviert sind. Mit der GOTY ist zusätzlich der Hardcore-Modus (bzw. Schwer) im Singleplayer eingeführt worden. Der soll das Spiel realistischer machen (siehe Rockstar-Support). Die Schwierigkeit der Minispiele ist davon nicht betroffen. Zum Five-Finger-Fillet: Die Muster sind immer die gleichen. Man muss sich nur beim Gegner anschauen, welches dran ist. (Quelle: Red-Dead-Wiki) nur X abwechselnd X und O abwechselnd X und zweite Taste, wobei die 2. Taste abwechselnd Kreis und Dreieck ist abwechselnd X und zweite Taste; die 2. Taste geht nach dem Muster: Kreis -> Dreieck -> Quadrat -> Dreieck -> Kreis ... und wieder von vorne Es hilft, wenn man nicht so sehr auf den TV schaut, sondern sich aufs Pad konzentriert, um immer die richtige Taste zu erwischen. Das mit dem nicht so auf fernsehr schauen und co. hab ich dem orbital auch schon geraten! wir haben ihn alles geraten aber.... naja ist genau wie es schon bei Darksiders war wenn er der meinung ist das es unfair programiert ist und das das nicht schaffbar ist dann ist es für ihn halt nicht schaffbar und er bewertet das spiel mit einer 10! Aber hey! was solls? Ich kann damit leben wenn er einen schrank hat in dem er lauter gute spiele hat die da nur verstauben;) Mich stört das nicht ! @vieraeugigeZyklop Und dann grillt er das Streifenhörnchen am Spiess, Der Spiess landet in seinem Auge und der Held Liegt aufgespiesst und tot am boden mit dem arm dessen hand noch das Messer hält im Feuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja zum kaputt lachen Und nicht mal Offtopic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Klar kann man! Du kannst evtl. nicht! Aber Andere (mich eingeschlossen) schon ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 du kannst so schnell drücken wie es geht! du musst nicht darauf warten das das zeichen erscheint! du stichst dich eigentlich nur wenn du dich verdrückst oder 2 gleichzeitig drückst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 einfach soweit vom versteck entfernen bis die meldung kommt das du es verlassen hast! dann sind alle gegner wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Natürlich gelten Die 3x XP für alle ! Ist immer so! Undzwar Das Ganze We lang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.