Dark Fire Fox Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 einige haben aber berichtet das das teilweise überhaupt nicht funktioniert bzw. das es eben nicht aktualisiert wird! und wie gesagt wenn man mal in die normalen spielstatistiken schaut bekommt man auch alle informationen die man benötigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich weiss ja nicht ob diese DLC's überhaupt was für dich sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 also eigentlich kann man sie erst kaufen wenn man sie zugeritten hat! und ja ihm fehlt das Ungarische halbblut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ka was du meinst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn du 100% haben möchtest bedeutet das Boosten Boosten und noch mals Boosten. Überleg dir gut ob du dir das antun möchtest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Schau einfach in den verabredungs Thread und lies dir ein paar seiten durch, dann weisst du was ich meine Gibt da halt Trophys für die du 8 mann brauchst und dann stunden lang mit denen zocken musst . Und es ist nie einfach 8 mann für längere zeit gleichzeitig zum boosten zu bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wenn du das richtige tierchen erledigst glaube ich... bin aber nicht mehr sicher... knall einfach alles ab was kreucht und fleucht ^^und dann häute es! Ist schliesslich nur ein Spiel und nicht die realität evtl. musst du auch irgendwem begegnen... glaube aber das war beim töten oder häuten eines tieres... wenn du einfach weiterspielst kommt das schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja sogar noch viel länger! vorallem mit dem MP zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Genau das mit dem "keller" was garkein richtiger keller ist^^ wollte ich auch schreiben! Wenn du da nicht im richtigen bereich jemanden ko schlägst bekommste die Trophäe nämlich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nur gut das du dich hier angemeldet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 habt ihr eigentlich dieses five-finger-filet geschafft?ich verzweifel jetzt da seit 2h dran.. oh ja....!!! Das war echt zum ... Habs dann gelassen und es fast am ende noch mal versucht, dann hat es auch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja so ist das bei solchen sachen meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja öffne ein öffentliches spiel mit nem lvl 1 char! Dein kummpel sucht dann ebenfalls mit nem lvl1 char nach spielen! er wird dich finden und beitreten, Nun wechselt ihr in der lobby zu eurem haupt char und startet! Der Host muss dann nur immer "Fremde" rausschmeissen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Tja....es kann halt nicht alles was ich schreibe hilfreich sein Aber wenigstens das meiste ist es;) Und ist ja kein wunder das ich nicht helfen konnte da nichts neu erschienen ist! Nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ups hast recht, war tatsächlich im falschen Thread:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich kann meinen Char ändern? Wie?Nat haben wir beide 2, daran kanns nicht liegen Ne sorry als ich deinen Post gelesen hatte dachte ich ich wäre in nem anderem Thread da dort dieses Problem sehr oft auftritt! Hatte ich aber auch schon geschrieben das ich mich vertan hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ach nach ner weile klappt das mit dem gewinnen sehr gut Habe vorher auch noch nie Poker gespielt;) Bluffen hilft auf jeden fall;) Und den Feinen anzug braucht man dafür auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 zu den regeln kann ich nichts sagen da ich die nicht kenne ^^ dachte zu anfang aber auch was ist das denn für ein sch... ! Aber dann ging es doch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bei dem messer spielchen gibt es nur schwere gegner ^^ und das ist echt mies aber ich habs geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 beweiße! was ist das? wenn du beweise meinst dann sag mir wie oder welche art! platin kann ich noch nicht holen da das zu meinem Platin projekt gehört! genau wie darksieders und noch einige andere spiele;) EDIT: an den über mir! Ich habe immer übersprungen und es trotzdem geschafft Wusste aber auch nicht das es anders ist wenn man es nicht überspringt! Und §Wow dann bin ich jetzt ja mal richtig Stolz auf mich EDITEDIT: Ja ich finde es auch blöd wenn es trophäen für mini spiele gibt! Sowas sollte allgemein ne freiwilige sache sein die nichts mit Platin zu tun hat! 3EDIT: Es sollte nur Richtige Multyplayer games geben und dafür keine Multi modi in den normalen Spielen! Oder wenigstens ohne Trophäen! Koop ist dagegen ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.